Serien schauen wann immer ich möchte

kfahnens

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit zum Thema IPTV, Video on Demand und Video Streaming. Dazu bräuchte ich dringend eure Hilfe!!
Bitte klickt auf den nachfolgenden Link und nehmt an meiner Umfrage teil, es gibt schließlich was zu gewinnen!
http://www.netzumfrage.com/iptv

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Kerstin
 
Wo und wann können wir die Auswertung einsehen?
 
Ich hoffe ich kann euch die Ergebnisse bald posten, wenn genügend JA-Sager mitmach. Das ist nämlich mein Problem. Bis jetzt konnte ich noch kaum Nutzer von z.B. Maxdome, T-Home, Alice, Arcor und sonstigen Plattformen im Internet, auf denen ich Serien unf Filme schauen kann erreichen.

Aber ich halte euch auf dem Laufenden!
LG
 
Ein Feedback von mir hast du schon. Wobei ich das Gefühl habe, dass ein paar Fragen doppelt sind und sich nur in der Formulierung unterscheiden :)

Frag jetzt aber nicht "welche" dazu müsste ich die Umfrage erneut starten.
Aber evntl. sind jetzt ein paar User neugierig geworden und können meine Aussage bestätigen ^.^
 
Na dann mal ran Leute! Teilt ihr die Meinung oder nicht!? Wenn die Befragung zu ende ist, also wenn ich genügend Ja-Sager gefunden habe, verrate ich euch das Geheimnis der Umfrage! ;-)
 
Funktioniert nicht richtig.

Nach dem Ja kommen ein haufen leere Seiten (nur mit weiter, aber keine Fragen).

Am ende das absenden klappt auch nicht
Notice: Undefined index: move in /srv/www/mysurvey/group.php on line 33

--

- Mit Javascript oder IE gehts dann wohl doch, also sehr schlecht gemacht.
- Die Fragen mit 'Stimme gar nicht zu' 'Stimme voll zu' haben einen Punkt zuviel (7 statt 6) und sind falschrum.
- Aber aus den Fragen ein sinnvolles Ergebnis bekommen...
- Maxdome ist kein IPTV
- Wieviele Filme bzw. Serien schauen Sie im Durchschnitt pro Monat ? Serienfolgen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das adminteam bitte verifizieren und bestätigen ob diese umfrage und die person authentisch der Uni Mannheim zugeordnet werden kann oder ob das eine reklamedatenphishingtour ist? whois ausgabe und gmx addresse genügen dazu nicht und:

1. in der umfrage werden hochdatenschutzsensible personendaten wie alter, berufsstand und einkommen etc. angefordert.
2. die reklamedatensammelbranchenübliche masche mit "payback" durch warengutscheine, ein rechtsanspruch auf eine "verlosung" besteht aber, der ausschluss fehlt, einem betreuenden lehrstuhl eines solchen authentischen universitätsforschungsprojekts wäre der fehler nicht entgangen und er würde den nicht so beheben lassen:
3. eine ladungsfähige addresse ist nicht auffindbar, falls gewerbetreibender freiberufler verstoss gegen impressumspflicht, ein suggerierend authentisches passbild soll einen davon ablenken.
4. entgegen der "datenschutzerklärung", die erst am ende der umfrage eröffnet wird, ist der zugangsschlüssel zu den personendaten, die emailaddy, die man gegen amazongutschein rausrücken soll,
die masche ist branchenüblich und für mich nicht vertrauenswürdig, wissenschaftler der Uni Mannheim haben das für seriöse projekte nicht nötig.
5. die mehrfachthreads sollen die diskussion hier und kritiken wie meine verstecken.

ich habe in den letzten jahren mehrmals an umfragen von forschern bekannter ausländischer universitäten teilgenommen und die hatten ein anderes niveau als das hier und immer einen link zum fachbereich oder institut wo addressen und telefonnummern des lehrstuhl aufgelistet waren... mir ist das hier nicht koscher.

vielleicht kann der umfrager das auch aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das adminteam bitte verifizieren
In Arbeit.


Gruß,
Wichard

[Edit 01.05., 11:10]: So, die gewünschte Bestätigung ist bei mir eingegangen - diese Umfrage stammt tatsächlich von Frau Fahnenstich im Rahmen ihrer Diplomarbeit an der Uni Mannheim.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.