Hallo.
Ich habe nun bereits seit ca. 1 Jahr das Siemens Gigaset SX353 und nutze dieses manchmal auch bei vielen Anrufen hintereinander.
Wenn ich dies mache, stürzt das Telefon manchmal ab und es steht nur noch drauf: "Wählt .... 08xxxxxxxxx".
Wenn ich den Stecker ziehe und wieder reinstecke, funktioniert es wunderbar.
Mir ist es auch schon mal passiert, dass eine Telefonverbindung zustande gekommen ist und immer noch auf dem Telefon stand "Wählt .... 08xxxxxxxxx" und dann bricht die Verbindung nach ca. 2 Minuten ab mit dem Fehlertext "Ungültig".
Ich habe die aktuelle Beta-Version von AVM auf meiner Box (siehe Signatur).
Kann mir jemand sagen, ob ihr ähnliche Probleme habt und ob ihr eine Lösung gefunden habt, wie man diese Probleme umgehen kann.
Ich habe nun bereits seit ca. 1 Jahr das Siemens Gigaset SX353 und nutze dieses manchmal auch bei vielen Anrufen hintereinander.
Wenn ich dies mache, stürzt das Telefon manchmal ab und es steht nur noch drauf: "Wählt .... 08xxxxxxxxx".
Wenn ich den Stecker ziehe und wieder reinstecke, funktioniert es wunderbar.
Mir ist es auch schon mal passiert, dass eine Telefonverbindung zustande gekommen ist und immer noch auf dem Telefon stand "Wählt .... 08xxxxxxxxx" und dann bricht die Verbindung nach ca. 2 Minuten ab mit dem Fehlertext "Ungültig".
Ich habe die aktuelle Beta-Version von AVM auf meiner Box (siehe Signatur).
Kann mir jemand sagen, ob ihr ähnliche Probleme habt und ob ihr eine Lösung gefunden habt, wie man diese Probleme umgehen kann.