Signalton bei ankommenden Anrufen

NetSupport

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!


Gibt es wohl schon etwas länger bei dus.net, allerdings habe ich bis heute nicht wirklich verstanden, wofür die Signaltöne sind, die ich unmittelbar nach dem Annehmen eines Gespräches höre.

Worauf weist dieses "Didelüdelüt" hin, das ich regelmäßig kurz nach dem Abheben höre?

Meine Konfigarion sieht zur Zeit so aus:

Code:
FN-Rufnummer -> dus.net Haupt-Account -> Neben-Account
                                      -> Handy
 
Frag beim Support nach, der kennt die Antwort !
Euer Ebi :)
 
Ich glaube zu wissen, dass bei Entgegennahme der Anrufe auf den umgeleiteten Accounts (in diesem Fall auf das Nebenaccount und Handy) dieser Ton kommt. Dies bedeutet nur, dass Du gerade einen umgeleiteten Anruf abgenommen hast. Beim Hauptaccount dürfte es nicht kommen.
 
es kommt auch beim Hauptaccount.
kann man ruhig so lassen, schliesslich weis man dann wann es an den eigenen Geldbeutel geht und wann nicht
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, wie sich der Ton abschalten lässt?
 
hi,

du nimmst dir einen Dosenöffner und Öffnest damit dein Ziel Telefon und Reist dann den Lautsprecher raus.

Der Ton ist ein Merkmal aus dem PSTN dieses Sorgt auch dafür das bei den Anruf im Parallel Anruf bei einigen Handy Modellen das dort auch ein Symbol für Umgeleitetes Gespräch angezeigt wird. Je nach Telefon Modell wird hier auch ein Ton Abgespielt.

lg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.