Sinus TC-300 Basisstation, Reichweitenerfahrungen? Umfrage

Also ich hatte mir die Linux Sourcen von T-Home gezogen eine Kernel gebaut und den über den Webconfigurator hoch geladen bekommen. Die neue Version wurde mir dann auch im Webconfigurator angezeigt. Zudem habe ich mir die FW ja bei weiteren Versuchen auch damit zerschossen. Jetzt leuchten drei LED's nach dem einschalten und das wars. Auch das WLAN ist tot. Wie kann ich über den JTAG die FW neu installieren?
 
im terminalprogramm nach einschalten tasten probieren, vielleicht kommt der bootloader dann mit nem auswahlprompt zum download per zmodem-dateitransfer oder so.
 
Sorry und danke für den Hinweis, so geht es einem wenn man mit mehreren Browser Instanzen arbeitet und abgelenkt wird. Also Terminal und ZModem, claro. Aber wie bekomme ich die vier PIN mit meinem Com1 verbunden. Hast Du da eine Zeichnung wie das verkabelt wird?
 
google, du brauchst ein (maxim) RS232>3.3V konverterchip, die mittleren muessten RX,TX sein, aussen DGND, Vcc.

konverterkabel gibts auch fertig zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.