sip am cme mit supplementary-service

ArnulfB

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2008
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich versuche gerade eine ascom ip dect anlage an meinen cme zu bekommen.
Tja funktioniert so halbwegs nur das supplementary-service geht überhaupt nicht.

ich würde gerne ein call-forward all einstellen über mein handset.
es funktioniert irgendwie schon, aber wenn ich ein callforward all auf 99 ( voicebox ) mache, dann werde ich auf 99 umgeleitet, aber nicht in die voicebox sondern es kommt das menü für die eingabe der pin.

wenn ich manuell
Code:
voice register dn  1
call-forward b2bua all 99
einstelle, dann geht das mit er voicebox wunderbar.

ich habe den verdacht, dass die weiterleitung die ich einstelle eher von der ascom kommt.
Normalerweise sehe ich bei den ephone-dn ja auch ob eine weiterleitung existiert.
im fallse von voice register dn 1 sehe ich das nur wenn ich es manuell einstelle.

leider kann ich call forward bei den sip telefonen auch nicht über die weboberfläche vom unity einstellen, weil die sip dn garnicht dort aufscheinen.

hat jemand erfahrung damit? bzw. was muss ich einstellen damit das funktioniert?

lg
Arnulf
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,095
Beiträge
2,224,313
Mitglieder
371,939
Neuestes Mitglied
ceburos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.