Sipgate überlastet????????????

Adapter

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger probleme habe mit Sipgate zu telefonieren,
frage ich mich ob Sipgate überlastet ist?

Bevor jetzt wieder Einstellung usw Fragen kommen alles ist richtig eingestellt!
Ich kann die 10000 erreichen aber nicht das Festnetz.
Da dies jetzt schon das dritte mal diese Woche ist und auch zu meiner Haupttelefoniezeit 18:30-19:30Uhr ist, denke ich Sipgate hat ernste Probleme, und hoffe das Sipgate mal nen Netzstatus (Fehlermeldung) auf seine HP bringt, und seine Probleme in den Griff kriegt, damit ich meine Euros abtelefonieren kann!! und das mit der Flat werde ich mir noch mal gut überlegen, denn mann will Qualität nicht Quantität!

Wollte das nur mal loswerden.
Gruß ein verdrossener Adapter:mad:

Welcher bald sein F1000 verkauft!

PS: Das die Fritzbox fon Wlan und das F1000 zusammen auf einer Nummer funktionieren glaube ich auch noch nicht!!

Und eure Meinung würde mich auch Interessieren.

Edit: Seit gestern geht fast gar nix mehr ins Festnetz --> und wenn Verbindungsabbrüche nach 2 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. das selbe Problem habe ich in der letzten Zeit auch. Allerdings habe ich das Phänomen, dass es mit der Software ( X-lite ) ohne Probleme klappt, auch sogar ins Festnetz.

Und das F100 musste ja nicht verkaufen. Sipgate ist ja nicht der einzige Voip-Anbieter ;)
 
Hallo,
bei mir kommen Anrufe problemlos an aber Raustelefonieren endet mit Stille nach der Gebührenansage!
Der angerufene Anschluß (z.B. mein Handy oder Festnetz) reagiert nicht. X-Lite zeigt nach der Gebührenansage "verbunden" an, dann nach ca. 12-20 Sekunden "aufgelegt".

Ist das ein Fehler bei Sipgate oder bei mir?
 
hatte heute ein paar mal beim raustelefonieren
mit fritzboxfon 5050, fehler 503 (=service nicht erreichbar).
eine jeweils sofortige wiederwahl funktionierte aber dann !?

gruss
tm13
 
lol

hi

Also bei mir geht zurzeit garnix also kann nich raustelefonieren und
auf der Sipgate page auch nicht einloggen da kommt dann immer can't connect to sql server. Mal sehn was noch alles kommt.
Kann aber auch dranliegen das die auf die neuen Tarife umstellen :)

mfg hiob
 
Ich konnte 1-2 Tage kein Mobilfunk erreichen, seit kurzem funktioniert alles wieder. Also ich habe kein wirklichen Grund zum beklagen.
 
SuperMario schrieb:
Ich konnte 1-2 Tage kein Mobilfunk erreichen, seit kurzem funktioniert alles wieder. Also ich habe kein wirklichen Grund zum beklagen.

Hallo !
Bei mir keine Probleme mit Sipgate in Ungarn konnte nur gestern die Seite nicht öffnen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.