SIPgate Account & PBXes

StB

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Leute, hab mir ein Basis Account mit Tel.Nummer bei Sipgate zugelegt und würde gerne den Service wie z.B. Warteschleife etc. von Pbxes.com nutzen.

Finde die Lösung klasse, weil ich so meine Rufnummer auch im Ausland mit dabei habe und nutzen kann. Momentan hab ich dafür die Software von Sipgate auf Rechner installiert. Bin am überlegen ob ich mir das Android Handy Samsung Galaxy von O2 zulegen soll und dann per WLAN bzw. online VOIP nutzen kann.

Gibt es schon Erfahrungswerte, Alternativen bzw. Empfehlungen?

Freu mich auf Euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade

WOW, kennt sich hier mit dieser Kombination, keiner aus?
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe funktioniert sipgate nicht mit PBXes und ähnlichen Diensten. Bemühe bitte mal die Suche oder lese ein wenig quer.

jo
 
Sipgate kannst du mit Pbxes ohne weiteres nutzen.
Ich benutze das ganze mit einem Nokia E51, in verbindung mit Gmx und Sipgate. Bekomme am Handy Display sogar angezeigt, welche Nummer der Anrufer gewählt hat. Will ich nicht mehr missen.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.