sipgate classic

Sigi43

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe mir vor längerer Zeit einen Account zugelegt, der auch in der FB für eingehende Anrufe konfiguriert ist.

Ich möchte den Account jetzt sporadisch von unterwegs mit Handy oder Laptop nutzen.

Dazu fragen:

Ist es schädlich, wenn der Account dann zu Hause und unterwegs eingeloggt ist?

Wenn es kaum genutzt wird, verfällt ja wohl das Guthaben nicht. bleibt es aber auch aktiv? Gibt es da einen Haken?


Wenn man vom Ausland nach Deutschland anruft, ist das ein Auslands- oder Inlandsgespräch?
 
Du kannst dich problemlos mehrfach einloggen - der Erste der ran geht, kriegt das Gespräch ;)

Ja - das Guthaben bleibt unbegrenzt aktiv.
 
danke, hatte ich mir auch gedacht.
aber, was ausdrücklich nicht dasteht, sollte man nachfragen.

Jetzt müsste jemand noch wissen, wie das im ausland ist.
Da ist mir nun von anderen Sip-anbietern bekannt, dass der registrierte Ort zählt, das heißt, dass auch ein Gespräch von sonst wo auf der Welt nach Deutschland ein Inlandsgespräch ist.

Kann das jemand so bestätigen?
 
Du meinst also :

Ein deutscher Sipgate-Account, den Du z.B. in Hong Kong benutzt - Anruf geht an/kommt von einer deutschen Nummer ?

Ja - das ist ein Inlands-Gespräch ;)
 
genau, da ist es ja geklärt.

Zum aufladen, gibt es da hin und wieder Vorzüge/Aktionen?

Neukunde bin ich ja nicht mehr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.