Sipgate Downgrade nicht möglich

nofear2k

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich nutze seit einem Jahr Sipgate TEAM 10 und verwalte dort 15 Nummern. In dem TEAM 10 Accounts sind ursprünglich mal 3 Sipgate PLUS Accounts aufgegangen, d.h. die Nummern übernommen worden. Durch berufliche Veränderungen brauche ich jetzt jedoch nur noch zwei der Nummern (Tel und Fax). Sipgate bietet aber kein Crossgrade zu BASIC oder PLUS an (anders herum ging es natürlich...). Nur ein Downgrade in einen anderen TEAM Account ist möglich, aber selbst TEAM3 für 20 Euro ist mir zu teuer dafür, dass ich vielleicht einen Anruf am Tag noch erwarte...

Es ist nur möglich die Nummern zu einem Provider zu portieren und dann wieder zurück zu Sipgate PLUS.

Welchen Provider würdet ihr empfehlen, am besten einen bei dem es schnell geht und der die Nummern auch wieder rausrückt.
Danke!
 
Sollen alle 15 Rufnummern behalten werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
also zwei Nummern wären existenziell wichtig, drei weitere wären top, also 5 Nummern sag ich jetzt mal. Die anderen 10 waren nur Durchwahlnummern bzw Weiterleitungen, auf die kann ich verzichten.
 
Wie sieht es Easybell oder Dusnet aus?
 
Je nach Anforderungen vlt. zu Personal-VoIP portieren und dort belassen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.