Sipgate Festnetz-Nr. Weiterleitung funktioniert nicht mehr seit gestern

Keef24

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Hallo,
ich habe seit Urzeiten 2 Festnetznr. Sipgate Accounts und eine Festnetznr. vom Account 1 zu Account 2 kostenlos intern weitergeleitet.
Seit mindestens 10 Jahren funktioniert es problemlos, bis gestern, es kommt die Ansage "...zur Zeit nicht erreichbar".

Habt ihr auch dasselbe Problem?
PS: so wie ich es im Account sehe hat Sipgate die Weiterleitung gelöscht, wenn ich diese neu anlege hört man 3x das Freizeichen und danach das Besetztzeichen.
Beim Telefon klingelt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir wird wohl schneller geholfen, wenn du bei Sipgate einfach eine Störung meldest.
 
Die "Weiterleitung" funktioniert bei mir mit "externen Telefongeräten" prima und auch kostenlos. Sogar als Parallelruf.
Schaust Du auch an der richtigen Stelle? Das wurde bei Sipgate etwas verschachtelt.
 
Ich habe bei Sipgate 4 Accounts (2 Paare), wovon je ein Paar per Festnetz weitergeleitet wird.
Bei einem "Paar" habe ich gesehen das bei der 1. Nummer die Weiterleitung gelöscht wurde (nicht von mir), diese habe ich nun neu angelegt und es funktioniert wieder.
Bei dem anderen Paar habe ich für die 1. Nummer die Emailadresse für den Account vergessen (der Account ist ca. 15 Jahre alt), und habe nun Sipgate um Hilfe gebeten, ob sie mir die Emailadresse zu der Telefonnummer mitteilen können. Soweit wie ich es vermute, werde ich diese Emailadresse nicht mehr besitzen.
 
Das könnte auf eine Verifikation der Adresse hinauslaufen. Hoffentlich wohnt an der angemeldeten Adresse noch der passende Kunde?
 

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