sipgate mehrere telefonate führen

fatihcinar

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
habe ein sipgate account mit mehere rufnummern würde gerne wissen ob ich mit mehere anrufe gleichzeitig führen kann und das sipgate softphone mehrmals öffnen kann ?
 
Das ist eine Art Frage, deren Existenz ich nie begreifen werde:

1. probiere es doch einfach aus. Der Aufwand dafür ist geringer, als sich in einem Forum anzumelden, die Frage dort zu stellen und auf Antwort zu warten, oder

2. stell' die Frage direkt deinem Provider. Der Aufwand dafür ist geringer, als sich bei einem Forum anzumelden, die Frage dort zu stellen und auf Antwort zu warten.
 
  • Love
Reaktionen: totalverrückteruser
Im Forum ist die Hemmschwelle eben am geringsten.
 
Zu sipgate: steht doch auf deren Homepage ( z.B. 2 in / 100 out).

Zum Softphone: warum soll man das mehrfach öffnen können? Das Headset (oder was auch immer dort angeschlossen ist) gibt es nur einmal. Such mal mit google nach "Makeln".

Allgemein: Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung würden Deinen Beitrag lesbarer machen. Falls die "Standardantwort" mancher Schreiber kommt: ich habe diesen Beitrag auch auf dem Mobiltelefon geschrieben, aber ich gebe mir Mühe...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.