"sipgate one": eine Rufnummer für Handy, Festnetz und Skype

Ich hätte gern einen!

Edit Red.: Code per PN verschickt.
 
Hallo,
ich brauche ein sipgate one einladung code. Danke in voraus.

Majo

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Hallo,
habt Ihr noch eine Einladung?
Gruß

Edit Red.: Code per PN verschickt.
 
Hui,

hoffe es fällt noch einer hinten runter :)

Edit Red.: Code per PN verschickt.
 
Hi,
Ich habe probiert sipgate one. Phone anrufe kommen problemlos aber SMS nachrichten kommen nicht(veleicht verzogert).

Majo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls an einem Code interessiert.

Edit Red.: Code geschickt per PN.
 
Hi,
...aber SMS nachrichten kommen nicht(veleicht verzogert).
Über welchen Anbieter hast Du die SMS denn verschickt? sipgate one basiert auf der Infrastruktur von vistream, einem MVNO, der für seine bedingte Erreichbarkeit via SMS und v.a. MMS bekannt ist. Habe da als solomo Kunde (solomo basiert auf der vistream Infrastruktur) schon ausgiebig Erfahrung gesammelt. Ursache ist das fehlende Routing zu vistream seitens diverser Anbieter, aber vistream unternimmt seit Jahren nichts damit die diversen Anbieter ihr Routing korrigieren und Beschwerden seitens Endkunden, die sich beispielsweise bei der Bahn oder airberlin über nicht ankommende MMS beschweren, versickern irgendwo. Problematisch ist bei vistream auch der SMS-Verkehr von uns ins Ausland. Deshalb wird vermutlich auch sipgate one unter der fehlenden Zuverlässigkeit leiden.
Dennoch wäre ich aufgrund meines ausgeprägten Spieltriebs für einen Einladungscode dankbar, nachdem mir sipgate trotzdem ich bald 8 Jahre umsatzbringender Kunde bin keinen schickt.

Edit Red.: Code geschickt per PN.

P.S.: Sehr interessanter Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde auch gerne mittesten (falls ich noch den letzten Code ergattere).

Gruß hempflapjack

Edit Red.: Code per PN geschickt.

Jetzt ist noch einer übrig!
 
Hi,
Ich habe nochmal versucht SMS zu schicken und es geht von Tchibo/Alice/sipgate aber von internet/voipgate geht nicht.
Mfg.

Majo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir, daß die SMS von einem webbasierten SMS-Dienst originiert. Das ist so ein erwähnter Fall, wo das Routing zu vistream fehlt. Von deutschen Mobilfunkanbietern funktioniert der Versand zu vistream Kunden nämlich. Das oben erwähnte fehlende Routing vieler SMS-Anbieter zu vistream hat übrigens seine Ursache darin, daß vistream offiziell auch gar keine eigene Rufnummerngasse besitzt, sondern sich Rufnummernblöcke von eplus gekauft/gemietet hat, für die nun nachträglich ein neues Routing ins vistream-Netz statt ins eplus-Netz konfiguriert werden müßte. Nur haben eben sehr viele Anbieter nichts von dieser Untervermietung mitbekommen und sind sich überhaupt nicht bewußt, daß sich innerhalb der 01570-Gasse ein weiterer Anbieter befindet. Daher werden diese nicht ankommenden SMS nun ins eplus geschickt, wo sie im Nirvana verschwinden.

P.S.: Wir sind hier aber im falschen Thread. Alles rund um sipgate one außer Anfragen nach Einladungscodes sollte hier diskutiert werden.
 
Guten Morgen,

falls noch ein Code verfügbar ist würde ich mich auch über einen freuen.

Vielen Dank.
Gruß Manu

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Würde mich auch sehr freuen wenn ich noch einen Code bekommen würde.
Danke

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Aus, aus, aus, die Codes sind aus!

Allen viel Spaß damit! :)

P.S.: Ja, es ist einer mehr als 25 - war wieder "Reserver". ;-)
 
Hallo, vielen Dank für den Code. Ich werde es heute Abend testen und bin schon sehr gespannt.

Gruß Manu
 
Hätte jemand auch einen Code für mich?
Besten Dank im voraus.
 
Ich wäre auch an einem Code interessiert, wenn jemand einen hat :)
Vielen Dank!
 
Gibt's noch welche?

...ich würde mich auch riesig über einen Code freuen!

Hab mich auch schon vor ner Weile in die Liste eingetragen, muss wohl noch ein wenig warten... :(
 
Registriert euch bei Sipgate one und wartet ein wenig...
 
sipgate one

Hallo,
Ich möchte mich gerne in die Schlange der Bewerber um diese neue Modell einreihen.

ID 7577311e0




M. Schwab
 
Das machst Du aber bitte auf der Webseite von Sipgate One... ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.