Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe es nochmal getestet und ich stelle fest es funktioniert doch nur die Verbindung braucht ewig lange (ca. 15 Sekunden) bis die aufgbaut wird. Woran liegt das denn schon wieder?
Dazu müsste man wissen,was Du schon alles eingestellt hast! Man kann da evtl.noch was verändern,aber es stimmt,es liegt zum größten Teil auch an den jeweiligen Servern,hatte das mal ne zeitlang bei PURtel !
Poste doch einfach mal Deine Einstellungen.
Grüße von Opilein - Tom
Irgendwie schaffe ich es nicht blueSIP zusammen mit meinem Sipura SPA-1001 zu konfigurieren. Kann vielleicht jemand mal die genauen Einstellungen posten?
Das ist normalerweise korrekt so.
Das Passwort nochmal überprüft,evtl.einen Stun vorgegeben?
Outbound Proxy = No / Use OB = No
Vor allem der SIP Port sollte 5060 sein!
Gruß von Tom
So langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Wenn ich die Line 1 (sipsnip) deaktiviere, dann funktioniert die Registrierung bei blueSIP (Line 2). Sobald ich allerdings die Line 1 wieder aktiviere, schlägt die Registrierung der Line 2 fehl. STUN verwende ich nicht.
Wieso? Ich denke,es geht jetzt,dann hast Du doch das Richtige getan!
Man nimmt normalerweise immer die aktuellste Firmware,die aber nicht die bessere sein muß.
Gruß von Tom
Irgendwie war von meinem Beitrag noch ein Beitrag. Auf diesen Beitrag bezog sich meine Antwort. Der ist aber nach kurzer Zeit verschwunden. Aus diesem Grund diese merkwürde Antwort bzw. Frage.
Vielleicht versuche ich mich die Tage mal an DD-WRT.
Ahso,alles klar,hatte schon einen Schreck bekommen,daß es nicht mehr läuft!
Ja,das ist eine gute Idee,damit würdest Du wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen.
Gruß von Tom