SL78H - FRITZ!Box 7270 - HD-Telfonie

miefquirl

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

da ich nach längerer Suche nicht so wirklich (vielleicht hab ich auch falsch gesucht) fündig geworden bin, habe ich mein SL78H welches ich seit fast 2 Jahren mein Eigen nennen darf, zum HD-Telefonieren gebracht:

FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.88

Man schließe sein SL78H via der internen DECT-Funktion an die Fritzbox 7270 an. Eben ganz normal wie es auch früher geklappt hat... Neues Telefon anmelden -> DECT
usw...

Danach dann Abheben.

Dann gibt man #962*1* ein und dann sollte im Display WD Auto erscheinen.

Nach ca 3 Sekunden warten war das schon alles.

Nun kann man wieder auflegen.

Jetzt kann man mit drücken der Taste 3# und abheben sich die AVM HD Ansage anhören :)

Als test kann man dann auch #962*0* drücken (im Display erscheint dann WD off) um das ganze wieder auszuschalten oder aber mit #962*2*, #962*3*, #962*4* andere Modi ausprobiern...

Am besten lässt man sich dann währen des Gratis gesprächs mit AVM Details unter DECT -> DECT-Monitor anzeigen.

Viel Spaß
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.