[Problem] snom D715 - Probem beim Durchstellen

igad

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nun habe ich ein neues Telefon, ein snom D715. Alles funkt. super.

Habe aber eine Frage, wenn ich verbinden möchte.
Ich halte den Anrufer, während ich zum Kunden verbinde, und ihn frage,
ob er das Gespräch entgegen nehmen möchte. Er sagt JA.

In der Anleitung steht, Hörer auflegen. Ich tel. aber mit Headset,
welche Taste betätige ich da?

Kann mir da jemand helfen? Danke.

Ach so, noch etwas...wenn ich die Nr zum Kunden wähle, zum Verbinden...und
ich habe mich da um eine Zahl verwählt (weil´s vlt schnell geht, statt
einer 2 die 3, wo kann ich diese dann löschen, und die richtige eingeben?

VG igad
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hi dagi!

Gegenfrage: Wie wurde denn das Gespräch vorher angenommen, mit einer eigenen Headset-Taste?
 
Wenn ein Anruf reinkommt, bei mir blinkt dann P1 grün,
also die 1. Taste von oben auf der rechten Seite.

Es gibt ja Kunden, die möchten, dass man verbindet,
aber mit Voranmeldung.

Nach Anleitung kann man nicht gehen, diese TRANS und
was weiss ich Tasten sind bei mir nicht so belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Telefon nicht so eingestellt wurde, wie es lt. der 101-seitigen BDA dann vor Ort möglich wäre, dann wird es von der Ferne von hier aus, ebenfalls " von weisst Du besser Tasten" leider nichts werden.

Normal gibt es in jeder Fa. einen admin, der für seine MA u. deren Telefonen zuständig ist u. wäre.
 
Genau.

Der admin hat eben leider Urlaub.

Aber gut, ich werde schon irgendwie Hilfe bekommen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,175
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.