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Hallo,
ein neu ausgepacktes Telefon will als aller erstest zu dieser IP (52.58.62.37).
Meine Firewall hat das geblockt.
Mein Telefon hat sich nun wie folgt verhalten. Es hat die Provisionierungsdatei vom Prov-Server gezogen. Nach ein paar Sekunden taucht im Display auf "Provisionierung läuft" und z.b. 88 Sek. In der Zeit wird keine Verbindung zum Prov-Server aufgebaut.
Ist die Zeit abgelaufen, provisioniert das Telefon nocheinmal.
Ich habe meine Firewall für diese IP geöffnet (irgendwas von Amazon. evtl. Amazon Cloud). Telefon ruft was auf Port 443 auf. Danach im Display "Neustart nötig". Nach dem Neustart, will das Telefon nicht mehr zu der IP und alles läuft wie gewohnt.
Provisionierung läuft nur einmal.
Was passiert hier??
ein neu ausgepacktes Telefon will als aller erstest zu dieser IP (52.58.62.37).
Meine Firewall hat das geblockt.
Mein Telefon hat sich nun wie folgt verhalten. Es hat die Provisionierungsdatei vom Prov-Server gezogen. Nach ein paar Sekunden taucht im Display auf "Provisionierung läuft" und z.b. 88 Sek. In der Zeit wird keine Verbindung zum Prov-Server aufgebaut.
Ist die Zeit abgelaufen, provisioniert das Telefon nocheinmal.
Ich habe meine Firewall für diese IP geöffnet (irgendwas von Amazon. evtl. Amazon Cloud). Telefon ruft was auf Port 443 auf. Danach im Display "Neustart nötig". Nach dem Neustart, will das Telefon nicht mehr zu der IP und alles läuft wie gewohnt.
Provisionierung läuft nur einmal.
Was passiert hier??