SOT auf Telegent EVO2 ???

Mikelweb

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich versuche nun seit Stunden das SOt auf der Telegent Evo2 (WLan anschluss) zum laufen zu bringen.
Die Installation hat ja noch funktioniert, aber die ersten Probleme tauchten beim TCPMP auf. Aber auch der läuft jetzt einigermaßen.
Ich kann aber nix wirklich machen...
Die Probleme:
- Kein Ton beim abspielen von mp3
- MyPortal funktioniert nicht
- SOT Portal funktioniert nicht
- Hintergrundbilder und Taskleiste funktionieren nicht

Bei allen aufrufen werde ich mit dem Fehler "SOTclient.exe verursacht Fehler" rausgeworfen. Beim einstellen eines Hintergrundbildes lädt er den Client nicht einmal. Den TCPMP hab ich in der Version für MIPS installiert (mit Windows CE Manager entpackt und unter "filesystem/programme/TCPMP/" installiert.

Ich weiss nicht weiter! Bitte um H I L F E!:mad:
 
Keiner da der die Combi ans laufen bekommen hat?

Hat denn hier noch keiner die Kombination ans laufen bekommen?
Ich habe die Box zurückgesetzt und alles nochmal gemacht, leider das gleiche Ergebnis! Kann mir keiner weiterhelfen???
 
@Mikelweb:
Hallo!
Ich hatte eigentlich alles am Laufen, außer Maxdome (ging nicht) und den Tmc-Player hatte ich nicht probiert. Ich hatte den USB-Stick und das Lan-Kabel entfernt, die Box neu gestartet und musste dann zuerst das Netzwerk einrichten,
was ich über WLan realisiert habe. Danach die Box mit eingestecktem Usb-Stick neu gestartet, dann ging`s.
Ich habe auch gestern die Box nach einigen Problemen von SOT 0.4.0.4. auf 0.4.0.3. zurückgesetzt.

Kannst ja mal probieren (Ich galube schon fast, wir sind die einzigen, die die
EVOII im Test haben).
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese laaaaaaahhhhhhme Box auch, Maxdome macht sie ja eigentlich ganz ordentlich.

Habe Probleme den TCPMP Player zu Installieren, ka wie das mit dem CAB Dateien geht.

Die SOT Installation hat nach mehreren Anläufen geklappt.

Bis auf einige Fehler die kommen, wenn ich maxdome unter SOT Starten will, da kommt ne Fehlerbox. Auch dieses SOT.exe wird beendet kommt ab und an einfach so.

Dreckkiste diese EVO2
 
@pinninger:
Hallo!
Ja, ähnlich lief es bei mir auch. Das mit der 0.4.0.3 versuch ich auch nochmal.
SOT-Portal läuft bei mir einigermaßen und Eigenes Portal über den Wamp. Aber leider ist man ohne den TCPMP sehr eingeschränkt, da er so nur WMV-Dateien (nur einige) und MP3s abspielen kann. Wenn man versucht das ganze etwas optisch aufzubessern (Buttons mit Bildern versehen, Hintergrundbild etc.) stößt man sehr schnell an die Grenzen. Ich überlege schon die Box zurückzugeben, da selbst das normale Maxdome nicht richtig funktioniert. Habe heute auch da mehrere Fehler gehabt ("interner Fehler" etc.) Außerdem ist der Ton im Moment ganz schlecht. Gruß Mikel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.