SOT Installation Fehlermeldung

Hallo,

Tja,
Wenn ich da nun mal was Sinnloses eingebe dann bekomme ich beim starten 3mal Fehler 50 und einmal Fehler 53.
Aber ich habe ganz klar eine Verbindung da Portal und Maxdome einwandfrei verbinden können...

Jetzt interessiert mich ja wie du diese Fehlermeldung überhaupt bekommen hast was hast du gemacht?

Auf jeden Fall hat er auch mit den total falschen Angaben erkannt das ich einen weiteren Ordner freigegeben habe.
Wenn ich manuell versuche über den Explorer meine Freigaben anzusteiern.
Das heißt eine Verbindung bekommt er hin nur die Rechte bzw er findet dann nichts.

Mfg Patrick
 
Einfach mal Probiert ! War am Bilder machen für´s WIKI. Fehlermeldungen und Ihre mögliche Ursache und Plötzlich hatte ich ein Problem welches wie deines aussah.
 
Tja,
Ich dreh mich auf jeden Fall im Kreis morgen ist meine letzte Hoffnung beim Kumpel dort mal zu versuchen es hinzubekommen.

Denn so hat es kein Sinn mehr ich meine alles richtig zu haben aber das wird sich ja morgen herausstellen;)


>Mfg Patrick
 
hast Du das mounten über die SOT.ini mal getestet?
 
Kann das mal einer Übersetzen ?
Was war den jetzt das Problem ?

Heißt das jetzt das Norten Anti Virus schuld war ?
 
Hallo,

Naja genau wie es im Text steht:

Von Clients kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugegriffen werden. Zusätzlich legt die Ereignisanzeige auf dem Windows-Server unter Umständen eine oder mehrere Ereignismeldungen des folgenden Typs im Systemprotokoll ab:
Ereigniskennung: 2011
Quelle: Srv
Beschreibung: Der Konfigurationsparameter "irpstacksize" des Servers ist
zu klein, um ein lokales Gerät zu verwenden. Vergrößern Sie
den Wert dieses Parameters.


Das war bei mir ja der Fall ich konnte mit der Box ja nicht auf meine Freigaben zugreifen.Da dieser seltsame Parameter in der Windows Registry nicht vorhanden war.(Siehe Anleitung)
http://support.microsoft.com/kb/177078/de

@gismotro
Ich weiß nicht ob du dich noch an das Bild erinnern kannst wo ich die nette Fehlermeldung bekam als ich auf meine Freigaben zugreifen wollte.Hier noch mal ein Foto.
Natürlich noch einmal ein großes Lob meiner Seits das du mir so gut im Hintergrund geholfen hast.
Ebenfalls für deine Arbeit im WIKI. Wohl möglich könntest du diese Lösung nochmal bei hängen falls das noch jemand passieren sollte.


Mfg Patrick
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    100 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Fehler werde ich auf jeden Fall mit ins WIKI einarbeiten !
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,055
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.