[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

also bei mir läuft es... thy für das update... jetzt bin ich mal auf die 0.4.0 gespannt ;-)
 
zur .11er Version nur ein Wort:

Klasse!!!
 
Ich habe das gleiche vor wie wildereddy.
Ich möchte einen Button anlegen mit "Filme" von meinem NAS LAufwerk.
Kann ich irgendwie den Netzwerkpfad angeben?
 
Smierock schrieb:
@meatwad

hallo !
ich bin ein DAU !
ich habe nun die nk.bin aus der wiki runtergeladen, das zip (welches die datei nk.md5 enthällt) und möchte nun eigentlich patchen ... aber wie patche ich ?
ist ja nicht ausführbar das programm ...
hatte die falsche datei hochgeladen. habe den beitrag jetzt mal editiert (sowohl wiki als auch hier im forum). nun müsste alles funzen:)
 
voodoo07 schrieb:
SCUMMVM starten
Action(9)=1017
Option1(9)=\festplatte\ScummVM\scummvm.exe

Du kannst es Dir im Grunde aussuchen, der Text ist zu lange bzw. die Schrift zu groß
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht]
habe den Text verkürzt und den Eintrag
buttonfontsize=120
in der INI-Datei, hat alles nicht geholfen. Auch habe ich noch besagtes Fehlerfenster. Habe auch alles vollkommen neu eingerichtet.
Ich bin ratlos, ansonsten funktioniert die 11er Version super.
Dieses Fehlerfenster ist nervig.
SOTClient v0.3.0.11 Fehler.jpg
Was kann das sein?

voodoo07
 
Ich habe Dein Posting nicht überlesen, hatte buttonfontsize=140 und hatte in 120 zurück geändert. Übrigens mit 70 ist der Effekt auch nicht weg. Das Menü ist nur entsprechen kleiner. Aber mit der Sache könnte ich noch leben, wenn nicht der andere Fehler wäre.
 
Habe nochmal das Paket geladen und installiert. Dieses Fehlerfenster ist weg.
Den Texteintrag habe ich genauso wie Du vorgeschlagen hast, das ändert aber garnix an besagtem Menü-Effekt. Der Anfang bleibt abgeschnitten, während alle Standards mittig sind.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen.
 
mach bitte nochmal nen Screenshot, als Text ScummVM und als Textgröße buttonfontsize=150
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht]
SOTClient v0.3.0.11.jpg

Bitte schön.
 
hast Du irgendwelche Leerzeichen neben dem ScummVM stehen?
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht]
Danke das war's.
Wird irgenwann auch das Netzwerkmapping über die INI-Datei gehen?
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht]
Bei mir gehts auch nicht! Genauer bei mehr als 1 Mapping wird nur das erste ausgeführt.
 
du musst auch in der ini angeben, weiviele mappings existieren sollen.
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht]
Das ist schon klar, es geht trotzdem nicht!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.