[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

Nur zur Info: Die Datei-Struktur auf der CF hat NeelixThomas in dem Update von der 11er auf die 12er Version umgestellt.
Also sollte die Struktur bei Ihm schon passen, es sei denn er hat seine Karte nach dem Update auf die 12er nicht bereinigt / gesäubert. :rolleyes:

11er:

11er.JPG

12er:

12er.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat super geklappt :)
auch mit der Bastelstunde :D

Nur eine Frage SOT Portal & Maxdome speichert meine Daten nicht mehr :(
Nach jeden Neustart muss ich diese neu eingeben :(
Wo muss ich denn da was ändern?

Danke
 
Schau mal ob der Cookie-Ordner einen Schreibschutz hat oder lösch mal den Ordner und starte die Box neu.
 
äh wo ist denn der Cookie Ordner?
 
danke gefunden

aber wo find ich denn jetzt den windows explorer


PS. Maxdome lässt sich nicht mehr ausschalten :(
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke!

wo finde ich denn jetzt den Windows Explorer?
Konnte den Ordner so leider nicht löschen

Danke
 
Entweder baust Du einen Button in die SOT.ini oder Du baust die Karte aus.

Schau mal ins Wiki: Explorer-Button
 
Falls der Button 'Mediacenter' noch in der aktuellen BS drin ist, kommst du damit in den Explorer.
 
Mediacenter ist noch da
wo drunter find ich denn den Explorer dann?

danke
 
Sorry, habe mich verschrieben:
Ich meinte das 'Media-Portal'. Einfach anklicken, dann siehst du schon den Button
 
Das gibt es nicht mehr ! Ich habe es durch das Mediacenter ersetzt.

Kann man den Ordner nicht über die Taste Tools des Fileexplorers des Media-Center löschen ?
 
hallo

danke aber ist in dieser version nicht drin :(
in der alten die ich vorher hatte bin ich auch so reingekommen, aber hier leider nicht :(
 
wie und wo denn? bin grad im fileexplorer
 
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen:
Habe mittlerweile ein komplett verändertes Hauptmenu und eine geänderte Dateistruktur.
 
Benutz mal die SOT.ini aus dem Anhang !
 

Anhänge

  • SOT.zip
    2.9 KB · Aufrufe: 25
Wäre es da nicht viel einfacher, mal eben den TotalCommander auf die Box zu packen? :noidea:

Einfach den Inhalt der angehängten .zip in ein beliebiges Verzeichnis auf der Box schieben und über den File-Explorer oder einen Button aufrufen...

Joe
 

Anhänge

  • Total Commander.zip
    329 KB · Aufrufe: 20
danke!

nur eins wie kopier ich die am besten jetzt rüber?
Sorry aber bin nur den Explorer gewöhnt mir dem ging es super einfach (für mich)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.