Sparvoip keine Freedays nach Lastschrift -gelöst

pemabo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
932
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,
hab gerade mein sparvoip Konto mit 10¤ per ELV aufgetankt.
Den Betrag sehe ich auch in meinem Gesprächsguthaben als gebucht. Nur Freedays habe ich nicht bekommen. Gespräche werden meinem Guthaben abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich nichts ändert, wird dir nix andres übrig bleiben als an [email protected] zu schreiben.
(Username,Kontonummer,Datum,Ablegername,... angeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Adresse.
die 120 Tage sind mir heute gutgeschrieben worden.
 
ohne eine Mail zu schreiben oder mit?
 
Mit ! Da es aber innerhalb eines Tages passierte, und ich keine Antwortmail bekommen habe, könnte auch ein Automatismus dahinterstecken.
 
Ist das jetzt normal, dass von einer Aufladung bis zur Gutschrift der Freedays einige Tage vergehen können?:confused:
Ich habe gerade zum ersten Mal aufgeladen, und jetzt muss ich für jedes Gespräch blechen. Vorher (ohne Guthaben) gings ja noch für 5 Min. kostenlos.

Thomas
 
Dein Guthaben/credit wurde aber schon erhöht, nur die Freedays nicht?
Das ist dann nicht normal. Über welche Zahlungsart hast du bezahlt (Bank/Lastschrift?) ?
Dann musst du dich wohl auch an [email protected] wenden (am besten auf Englisch) (siehe auch #2).
 
Ich habe per ELV gezahlt. Das Guthaben wird mir angezeigt, aber unter 'Zugänge' steht die Buchung der Lastschrift noch im Status 'Pending', also in Bearbeitung. Vielleicht liegt es ja daran!??
 
Na vielleicht ist das ja bei ELV momentan doch "normal" :)
Bei "pending" würde ich auch erst noch paar Tage warten, ob sich was ändert ansonsten ... Mail
 
:) Es scheint bis zum nächsten Werktag zu dauern.
Heute Morgen wurden die Freedays gut geschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.