SPEED2FRITZ - FINAL 86 für 7270 V2 (w920v) Online

EDIT:// lag wohl an meiner VMware, evtl. ist die zu alt... Habe das jetzt mal mit Virtualbox getestet und der Download funktioniert schon mal...

habe mal ne Frage, in meiner VM bekomme ich immer folgende Fehleranzeigen, was kann ich da machen.?

Did you run speed-to-fritz to set up the variables in use' (y/n)?

The update and install procedure has to be repeated until all errors are gone!

Do an update and installation of missing tools? (y/n)?
wrong key!

The update and install procedure has to be repeated until all errors are gone!

Do an update and installation of missing tools? (y/n)?
/home/fritz/Desktop/.start-freetz.sh: Zeile 131: /home/fritz/Desktop/install-tools2: No such file or directory

The update and install procedure has to be repeated until all errors are gone!

Do an update and installation of missing tools? (y/n)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keine AB-Nachrichten abhoeren

Hallo,

bei mir hat sich ein kleines Problem eingeschlichen.

Und zwar kann ich die auf dem Anrufbeantworter eingegangene NAchrichten nicht mehr abhoeren, da keine angezeigt werden. Das funktionierte eine ganze Weile einwandfrei.

Allerdings funktioniert der Email-Versandt der Nachricht nach wie vor einwandfrei. "Nachricht nach Versand loeschen" habe ich nicht aktiviert.

Woran kann das liegen?
- Ich habe einen zweiten Anrufbeantworter eingerichtet (fuer andere MSN).
- Habe jetzt mal Freetz mit dem Callmonitor aktiviert.
- An der Firmware selbst?


Gruesse,

Goggo
 
schau mal hier in diesem hread da habe ich das Problem auch schon geschildert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1630922#post1630922

wir müssen die alten T-Com Treiber wieder nehmen....!
Werde das mal antesten die Tage, denn mich stört auch das ich keine Nachrichten mehr angezeigt bekomme...

Das ist in meinen Augen die wichtigste LED... alle anderen brauche ich weniger.
 
fw_C_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.86-18306-sp2fr-10.09.19-r-1077M-1568_OEM-avm


der onlinemonitor funkioniert bei mir nicht! - Trotz dauersaugens, ist kein download in dem diagramm.
 
Der fehlerhafte Online-Monitor ist nichts Neues, das ist schon seit etlichen Versionen (Juli 2010?) so. Beheben lässt sich das Problem nicht so ohne weiteres, die notwendigen TCOM- bzw. 7570-DSL-Treiber scheinen in diesem Punkt nicht korrekt mit der 7270-Firmware zusammenzuarbeiten.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.