Speedport W 500V

fragol

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

habe hier ein Speedport W 500V von der Telekom, welches auch ganz prima funktioniert. habe nur das Problem das ich bei Ortsgesprächen über Internet immer die Vorwahl mitwählen muss. Gibt es eine Möglichkeit das ohne Vorwahl im Ortsnetz zu erledigen ?

gruß fragol
 
na niemand ne Ahnung ?

fragol
 
hallo

ich habe den speedport bei meinen eltern eingerichtet. momentan ist es damit nicht möglich ohne die Vorwahl für den Ortsbereich zu wählen. Es wird eine Firmwareupdate nötig sein, damit die Vorwahl automatisch erkannt wird. War bei siemens sx 541 was ich habe vorher auch so. nach einpaar firmwareupdates wurde diese funktion hinzugefügt.

ist nur noch abzuwarten, das ein firmwareupdate erscheint und diese funktion mitbringt.

mfg

arowana
 
Oder du erstellt 9 Wahlregeln für die Telefonie und vergibst die Nummer 1, 2, 3...9 als Wahlregel für den VoIP Anbieter. Notruf dürfte ja Trotzdem funtzen, weil Notrufnummern von keiner Einstellung geblockt werden können.
 
Nun da der Titel schon so allgemein gehalten ist, haenge ich mich doch einfach mal dran... Die Anleitung, die ich bei T-Com runterladen kann hilft mir hier nicht wirklich, und da ich selbst sowas nicht besitze, kann ich auch nicht testen.
Kann man das Codec bei dieser Kiste auch umstellen, bzw. welches Codec wird ueberhaupt verwendet? Ist der Kasten auch schmalbandig nutzbar?

Fuer Antworten und/oder Links waere ich dankbar.

Gruss
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,892
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.