Speedport W700V neue Firmware 3.15.000

Würde die 3.15.000 gerne mal testen. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen oder kann ich sie noch irgendwo runterladen? Bei T-COM ist sie ja wieder runtergenommen worden...

Markus
 
Probiers mal hier, aber auf eigene Gefahr...

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw-sp-w700v-ipone-b-3_15_000.bin

Und für zurück auf 1.22 o.ä.:

Für "Downgrader" auf ältere Versionen der Firmware: Vor dem Einspielen das DSL-Kabel abziehen, danach zuerst Verwaltung / Hilfsmittel / Automatische Konfiguration (Voreinstellung: ein) abschalten, dann erst DSL-Kabel wieder anstecken, sonst wird automatisch eine ggf. im Netz verfügbare neuere Version installiert.

Quelle: http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/download.html
 
Hi,

im Netz ist derzeit keine 3.15, die das Gerät sich automatisch ziehen könnte.

Gruß erbze
 
3.15 bei mir stabiler

FYI: Zumindest bei mir (ADSL 2+) läuft die 3.15 Firmware seit 3 Wochen deutlich stabiler als die 1.22.

Selbst bei hoher Leitungsauslastung (neue LINUX-Distributionen per bittorrent) über 2-3 Nächte habe ich keine Probleme, die 1.22 ist jede 2-3 Nacht unter solchen Bedingungen hängen geblieben.

Für VLAN-Verbindungen muss ich mich per PPPOE ein zweites mal "einwählen", damit kann ich aber leben (zahlt mein Arbeitgeber ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der W700V läuft bei mir jetzt schon 3 Wochen ohne auch nur einen NEUSTART oder RESET OHNE Probleme durch.
Keine Probleme festzustellen Ping´s wie immer supper und der DNS macht sowohl unter Vista wie auch XP keine Probleme, der Dauereinsatz min. 6-7 Stunden am Tag beim BF2-Mod-Project Reality mit 64Spielern (64er-Server-voll) ist im gegensatz zur FitzBox7170 auch kein Problem mehr, und dank weiterhin im Routermenü einstellbarer MTU-Werte stimmen auch die downloadraten mit 1850kb/s beim Testdownload vom T-Online-Server ftp://software.t-online.de/pub/service/to60/T-Online_6.0.exe
bekomme ich meine max Raten und das stabil und ohne grössere Schwankungen, weiterhin ist auch ein Router-Dns-Stresstest bei der Seite http://www.numion.com/YourSpeed3/Select.php?Country=de&Language=German&Top100=0
Stundenlang möglich.
 
Die Telekom hat nachgelegt und die zurückgezogene Version 3.15.000 (gestern?) durch die 3.15.020 ersetzt!

Danke, oerx! Hatte ich erst danach gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,050
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.