Speedport W701: Wann wird neue Firmware unterstützt

notaus

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

die neue Firmware für die 7141 von AVM ist ja schon länger auf Stand 40.04.30 mit ein paar ganz nützlichen neuen Funktionien.

So wie ich das aus den tausenden Posts hier im Forum rauslesen kann, läuft SP2Fritz aber nur richtig mit der .25er Firmware und an der .30er Umsetzung wird anscheinend gearbeitet. Wie ist denn da der aktuelle Stand?

Grüssle & weiter so!
notaus
 
notaus schrieb:
So wie ich das aus den tausenden Posts hier im Forum rauslesen kann, läuft SP2Fritz aber nur richtig mit der .25er Firmware und an

Dann hast du bestimmt auch gelesen ;-) , dass das modden die Box nur mit neuen HTML Seiten versorgt. Neue Funktionen bekommt die Box erst, wenn die T-COM sich erbarmt eine neue Firmware bereit zustellen.

CU
xxMExx
 
Für mich stellt sich die Frage wie man an die alte (40.04.25) AVM FW kommt.
Alle Links die ich im Board gefunden habe, verweisen auf den ftp-Server von AVM, die ausschließlich die 40.04.30 Version anbieten.

CU
Zubel
 
Na sehr genau kannst du nicht gesucht haben, sonst hättest du mindestens 30 mal den Tip zu AOL gefunden.

CU
xxMExx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.