Speedport W900V - alle News hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der w900v einen usb 2.0 oder usb 1.1 anschluss, im handbuch werd ich nich schlau darüber!
 
Ich warte schon seit Anfang November auf das "Teil".
Bekommt T-Com nur kleine Stückzahlen oder ist es immer
noch nicht lieferbar ?
 
Ich habe heute Post von T-Com bekommen, Brief in dem steht, dass mein 900er am 31. diesen Monat verschickt wird. Na dann mal schauen ;)
 
RoyceMcKnight schrieb:
Ich habe heute Post von T-Com bekommen, Brief in dem steht, dass mein 900er am 31. diesen Monat verschickt wird. Na dann mal schauen ;)

Den 31. gibt es im November nicht :(
Ich hab ein Schreiben, wo mir der 24.11. versprochen wurde. Box ist natürlich noch nicht da. Soll wohl nächste Woche kommen. Nur höre ich dies andauernd von der Hotline.
 
@muschli mit dem 31. hast du natürlich recht ;) Das war mein Fehler.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass, als ich bestellt hatte, die Hotline mir sagte, die Phase mit den Lieferschwierigkeiten sei vorbei und es wären auch keine merkwürdigen Lieferzeitem im System vermerkt. Aber was heißt das schon, Telekom hatte jahrelang die falsche Kontonummer von mir im System, haben aber immer vom richtigen Konto abgebucht ;)
 
Ich warte nun schon seit dem 03.11. auf den W900V. Laufend bekommt man etwas anderes gesagt. Die Krönung war ja die Lieferbestätigung zum 24.11.
Nur gut dass ich mir zwischenzeitlich eine FB 7170 geholt hatte. Mein DSL 16000 wurde vorgestern geschaltet und mit meinem alten Modem hätte ich erstmal ohne DSL dagestanden.
 
was sollte das w900v mit Vertragsverlängerung/Neuvertrag eigentlich kosten? Irgendwo hier im Thread ist von 19,99 Euro die Rede!? Kann das jemand bestätigen?
 
Hab ein Upgrade auf C&S Comfort Plus gemacht. Bei der Bestellung hatte man mir den W900 noch für 0¤ angeboten.Auf der Lieferbestätigung steht 19,99¤.
Ist angeblich ein Fehler. Die 0¤ sollen wohl wahr sein.
 
10 tage warte zeit bei T-COM auf w900v

Cau Adas
 
Hallo zusammen,

nochmal auf USB 1.1, bzw. 2.0 zurück, dies habe ich aber auf einer T-Com Seite gelesen:

USB 2.0-Host Port zum Anschluss eines Druckers oder über einen USB-Hub einen zusätzlichen USB-Massenspeicher.

Was stimmt den jetzt?
folgendes, oder was T-Com schreibt?

1.1

Gruß erbze


Hat das jemand schon angetestet?

Wäre für mich eine Streamingalternative von der dbox2, vorausgesetzt cifs oder nfs würde irgendwann mal auf der 900 funzen!

Gruß

Stier
 
folgendes...
 
@ stier

warum USB 2.0 ??
Die D-Box streamt doch nur mit 10mbit/s.
USB 1.1 hat 14mbit/s..
Müsste doch eigentlich reichen .. oder ???
 
muschli schrieb:
Hab ein Upgrade auf C&S Comfort Plus gemacht. Bei der Bestellung hatte man mir den W900 noch für 0¤ angeboten.Auf der Lieferbestätigung steht 19,99¤.
Ist angeblich ein Fehler. Die 0¤ sollen wohl wahr sein.

Als Bestandskunde soll das Ding bei einem reinen Upgrade auf C+S Comfort Plus 79,99 Euro kosten und für Neukunden 19,99 Euro.
Wie kommst du da auf 0 Euro?
 
Deine Preise kann ich bestätigen, jedoch bleibt Verhandlungsspielraum.
 
Hatte Anfang November bei meinem Upgrade nach dem W900 gerfragt, da dieser noch nicht gelistet war. Die nette Dame an der Hotline hatte sich kundig gemacht und mir den W900 für 0¤ angeboten.
Laut meiner Nachfrage am 11.11. nach dem Lieferstatus bestätigte mir die Hotlinerin wieder 0¤.
In der Lieferbestätigung vom 24.11. steht nun 19,99¤.
Gerät ist aber immer noch nicht da.
 
Ich warte auch auf meine W 900 V ...
Nun kam ein Schreiben, wo der Logistik-Dienstleister die Lieferung in KW48/06 ankündigt!:mad:

Das war die Woche, wo das Schreiben kam!:crazy: :crazy: :crazy:

Ergo: Mit leistungsfähigen Partnern zu arbeiten macht einfach Spaß!

:-Ö
 
marinebaer schrieb:
Ich warte auch auf meine W 900 V ...
Nun kam ein Schreiben, wo der Logistik-Dienstleister die Lieferung in KW48/06 ankündigt!:mad:

Das war die Woche, wo das Schreiben kam!:crazy: :crazy: :crazy:

Ergo: Mit leistungsfähigen Partnern zu arbeiten macht einfach Spaß!

:-Ö

Die angekündigte "Service Offensive" hat schon voll gegriffen :mad:
 
@marinebaer

dito bei mir exact das selbe Schreiben.. nur hab ich verstanden, dass 48 geliefert werden sollte was sich nun verzögert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.