Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag nicht mal einer die neue 59er final ausprobieren ?
 
in der 12028 ist die Repeater-Funktion drinnen , siehe Anhang
 

Anhänge

  • 12028.JPG
    12028.JPG
    155.5 KB · Aufrufe: 72
@Fighter-XP
nein, alles std, keine 3rd FW, nur WLAN Labor unter Optionen angewählt, push ftp abgewählt, über webgui geflashed.
Du mußt bei der .58er bleiben, sonst funktioniert dsl nicht, es sei denn jemand bringt die .59 / .63 für dsl reproduzierbar & stabil zum laufen.

Freetz hmm, würde ich mal hinten anstellen.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Habe am WE die .98 auf meinen W920V geflasht. Habe das Skript vom 24.09.2008 genommen. Ich habe dazu noch die WLan-Labor genommen.
-> Labor-Version 54.04.98-12028

Skript lief ohne Probs durch. Dann per ftp auf die Box.

Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
-ADSL2+ funtzt ohne probs, synct stabil (reproduzierbar) auf 15.596 kB/s
-ISDN, Fax, USB-Netzwerkspeicher funktionieren tadellos
-Dect nicht überprüft
-VOIP nicht überprüft
-THome Entertain funktioniert einwandfrei
-WLan funtzt, wobei ich das Gefühl habe das es da noch probs gibt. Manchmal ist die Verbindung arg langsam.
-probleme mit "Sendeleistung automatisch reduzieren" verursacht irgendwie probs
-ansonsten seit 2 Tagen stabil und rennt
-USB: für mich super: selbst NTFS-Laufwerke mit bestimmten rechten werden erkannt und zugewiesen. LW werden eingebunden (kein FTP, Kein NetzLW) als "normale" LW. Als wenn man die externe direkt an den PC hängt-> WUNDERBAR!

Danke für die SKRIPTE kann ich da nur sagen!!!!!!!! Hut ab!

so long
 
Hi Darkman!
Wo hast du die Labor-Version 54.04.98-12028 runtergeladen?
Endet die Labor-Version nicht mit .63?
Gruß Tom
 
Hmm, nein meine FW lautet: Labor-Version 54.04.98-12028

ich habe einfach im Skript Labor->WLan angegeben. Dann hat er schon angefangen alles notwendige für deie 920 runterzuladen. Mit FTP up und schon gings los.

Und das Resultat war die o.g. FW.

Und alles läuft stabil vor sich hin. ich bin begeistert.
 
Darkman2008,

nutzt Du die W920V auch als DSL Modem oder hast Du da ein Externe?

Gruß

Georg
 
Ich benutze es als modem. Kein ext. Modem angeschlossen und ADSL2+ funtzt.
Stabil und reproduzierbar.
 
Darkman2008

Hast du schon einmal die Labor Version "All In One" versuchst zu flashen?

Gruß
Tom
 
Hallo zusammen.

Habe am WE die .98 auf meinen W920V geflasht. Habe das Skript vom 24.09.2008 genommen. Ich habe dazu noch die WLan-Labor genommen.
-> Labor-Version 54.04.98-12028

Skript lief ohne Probs durch. Dann per ftp auf die Box.

Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
-ADSL2+ funtzt ohne probs, synct stabil (reproduzierbar) auf 15.596 kB/s
-ISDN, Fax, USB-Netzwerkspeicher funktionieren tadellos
-Dect nicht überprüft
-VOIP nicht überprüft
-THome Entertain funktioniert einwandfrei
-WLan funtzt, wobei ich das Gefühl habe das es da noch probs gibt. Manchmal ist die Verbindung arg langsam.
-probleme mit "Sendeleistung automatisch reduzieren" verursacht irgendwie probs
-ansonsten seit 2 Tagen stabil und rennt
-USB: für mich super: selbst NTFS-Laufwerke mit bestimmten rechten werden erkannt und zugewiesen. LW werden eingebunden (kein FTP, Kein NetzLW) als "normale" LW. Als wenn man die externe direkt an den PC hängt-> WUNDERBAR!

Danke für die SKRIPTE kann ich da nur sagen!!!!!!!! Hut ab!

so long

Kann mich den Ausführungen nur anschließen.... und führe folgendes an....

- Repeaterbetrieb ohne Probleme beim Einrichten und Betrieb festgestellt
- Portweiterleitung funktioniert

besser

-ADSL2+ funtzt super, synct stabil auf 17.696 kB/s

Probleme bei der richtigen Anzeige der WLAN speziell Repeater (online)

- bei der Übersicht ---> Erweiterte Einstellungen/System/Netzwerk wird er offline angezeigt
- bei der Übersicht ---> Erweiterte Einstellungen/WLAN/Monitor wird er online angezeigt


meine Firmware heißt auch Labor-Version 54.04.98-12028


Werde weiter testen und berichten....


DANKE für das super Script!
 
Hab mal den PushService getestet.... und er läuft bei mir!!! Es wird immer besser das Teil!!!

Hab gleich mal die Bilder mit den Einstellungen hochgeladen...... weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde im Thread das es klappt mit dem PushService!!! 40 Seiten sind echt viel!!!



_________________________________________
 

Anhänge

  • PushService_1.jpg
    PushService_1.jpg
    155.3 KB · Aufrufe: 49
  • PushService_2.jpg
    PushService_2.jpg
    162.6 KB · Aufrufe: 40
  • PushService.jpg
    PushService.jpg
    124.9 KB · Aufrufe: 41
hatte ich doch schon und geschrieben

dsl ging allerdings baute der router keine verbindung auf, ohne jegliche fehlermeldung auszuspucken.

PS: meine 12028 endet auch auf .98


bei mir das gleiche. Sychronisation is vorhanden aber er will nicht ohnline gehen, ganz ohne fehlermeldung.

EDIT: Hab gerade meine ersatzbox (7170) als modem davor gehängt, damit läufts einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das gleiche. Sychronisation is vorhanden aber er will nicht ohnline gehen, ganz ohne fehlermeldung.

EDIT: Hab gerade meine ersatzbox (7170) als modem davor gehängt, damit läufts einwandfrei
fehlermeldungen im script hab ich keine entdecken können.

jemand ne meinung dazu ?
 
Wer Bedarf hat PN an mich.

Wenn jemand DSL/ADSL2+ benutzen möchte, empfehle ich diese hier, da DSL/ADSL2+ damit ohne Probleme Funktioniert.

fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.58-0-sp2fr-19.09.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die 58er avm firmware zu kommen lassen ? Ich find die nirgendwo mehr
 
Ich habe mal eine Frage, da hier immer wieder Anfragen bzgl. der Firmware kommen, habe ich mal bei Rapidshare die Firmware
fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.58-0-sp2fr-19.09.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
und
fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.98-12028-sp2fr-24.09.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
hochgeladen.
Die Frage ist nur, darf ich hier diese Links posten ohne gleich Ärger zu bekommen? Wenn ich das darf, würde ich die Links in meine Signatur einfügen.

Das lass mal lieber..... reagiere, wenn jemand danach fragt, aber linke nicht die Firmwares hier..... der Ärger für dich wäre zu groß!!!


@maddin82

Noch Bedarf?
 
Nehmt einfach die neuste AIO der 7270. In dem Zip-File befindet sich ebenfalls die 58er und 59er.

CU
xxMExx
 
Hallo,

ich habe auch einen gefritzten SP W920V mit Firmware-Version 54.04.58. Getestet habe ich Fax, Push-Mail, Internes Dect, USB Speichermedien. Funktioniert alles einwandfrei. Nun zu meinem Problem.

Ich habe jetzt mal an den USB einen Canon Pixma IP 3000 Drucker angeschlossen. Ich habe das Gerät als neuen Drucker mit der Fritz Box IP Adresse in Win XP hinzugefügt. Im Webinterface der FB steht "Canon iP3000, Status: Bereit". Unter den Druckereinstellungen bei Windows steht das der Drucker bereit ist. Wenn ich jetzt etwas drucken will kommt nach langer Zeit die Meldung: Fehler - Drucker wird verwendet oder ist fehlgeschlagen.

Drucker und PC sind nach der Treiberinstallation neu gestartet.

Hat wer eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,552
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.