Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue Release-Firmware xx.04.80

Achso, sorry, Du meinst wirklich die 75.04.80-16xxx. Nein, das sind Entwicklerversionen von AVM, die nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.
/edit: Und diese Versionen werden auch NICHT weiter gegeben!

Aber ich kann Dich beruhigen, die muß man nicht wirklich haben. Sowohl die deutsche, als auch die internationale Variante haben noch jede Menge Fehler, sodaß AVM da nochmal nachbessern muß. Ich bin heute endgültig wieder auf die 75.04.76 zurück, da nicht mal der AB richtig funktioniert.

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
75.04.80

Hallo R@iner und alle anderen Sp2F-Enthusiasten,

die 75.04.80 aus dem Skript mag ja ihre Macken haben. Aber man könnte auch mit diesen Entwicklerversionen ausprobieren, ob eine Kombi aus 54.04.80 als erste und dritte sowie der aktuellen DECT-Labor der 7270 wieder am ADSL-Anschluß ohne externes DSL-Modem läuft. Die Fehler der 75.04.80(-16xxx) hat wahrscheinlich nur der, welcher den W920V zu einer nativen 7570 flasht.

Wurde das schon probiert?

Besten Dank und Gruß!

grundigboy
 
Ich hab es nochmal rot markiert!

Und Deine Email hilft Dir auch nichts und schon gleich zweimal nicht mit ner Absender-Emailadresse die nicht gültig ist.

Happy computing!
R@iner
 
Das war auch nicht als Aufforderung gedacht, sondern nur als Info, ob mit den 80ger- Versionen ein ADSL-Zugang möglich ist. Ich bin mit dem momentanen Zustand sehr zufrieden und verwehre mich energisch gegen irgendwelche Spekulationen.

Danke, schönen Tag und Gruß!

grundigboy
 
Das ist pure Zeitverschwendung, denn entweder es funktioniert eine 7570-Firmware nativ geflasht weitgehendst fehlerlos oder nicht. Ne "kaputte" Firmware als Basis für s2f benutzen macht in meinen Augen keinen Sinn.

Happy computing!
R@iner
 
Ja kannst du Recht haben, obwohl nur wenig aus der 7570 Firmware genommen wird, sollten die Teile die verwendet werden keine Fehler haben.

Zumindest an meinen Annex A Anschluss ist eine Kombination nicht sinnvoll.
Es könnte aber mit der neu herausgekommen Labor wieder anders sein.

Trotzdem probieren schadet ja nicht auch wenn die Aussichten eher trübe sind.
 
Hallo,

ich werde das gerne testen, sobald eine 7570-Firmware auf 75.04.8x-Basis verfügbar ist.

Gruß und schönes Wochenende!

grundigboy
 
Nicht nur du wirst es testen, es gibt bestimmt sehr sehr viele die es dann testen wollen, warten wirs einfach ab, mehr kann man eh nicht machen
 
Medienserver vergißt immer alles

Hallo,

ich habe bei meinem W920V (nicht erst) seit der .80 und den Labors das Problem, daß der W920 immer den integrierten Medienserver vergißt. Als DLNA-Client benutze ich sowohl einen Player BD390 von LG sowie das Fritz!Mini. Bis zu einem gewissen Firmwarestand (war die 7270-DECT-Labor) mit 195-Endung hat das noch reibungslos funktioniert. Erst Abziehen des USB-Sticks, (De-)Aktivieren des Medienservers und/ oder Reboot beseitig vorübergehend das Problem. Ich habe eine NTFS-formatierte 1TB-Platte sowie einen 8 GB-NTFS-USB-Stick über einen aktiven Hub am W920V. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Besten Dank und Gruß!

grundigboy
 
Gibt es denn schon die neue 7570 .80?

Und läuft die neue AIO unter ADSL?
 
Nein, sie gibt es noch nicht offiziell, aber AVM hat versprochen, sie demnächst auf ihren Server (ja, Du hast richtig gelesen! :)) zur Verfügung zu stellen.

Und ich gehe schon davon aus, daß sie so wie die anderen 7575-Firmwaren auch mit ADSL problemlos funktioniert.

Happy computing!
R@iner
 
[Edit Ernest015: Vollzitat des vorangegangenen Beitrags gelöscht]

Hört sicht viel versprechnd an.

Bin gespannt drauf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.