Sprachdatei?

DaveRidge

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin. Ich habe grade mein Login von meiner Box geändert, und da ist mir was aufgefallen:
Ich wollte den Text:
Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an.
mit diesem Text:
Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box Custom ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box Custom an.
ändern.

Also hab ich den Eintag:
{?login.html:20?}
mit dem zweiten Text geändert. Nachdem ich es gemountet habe, werden die ö & ü zeichen ganz komisch dargestellt.
Wie kann ich jetzt die Datei finden wo der ganze Text drinne steht, sodass ich es ändern kann ohne diese blöden zeichen?

Mfg Dave

Ps.: Ich habe ein Fritz!Box 7270. Hab auch schon die global.inc gesucht, aber nicht gefunden.
 
Hallo Dave,

stell deinen Editor beim Abspeichern einfach auf UTF-8 (nicht auf ASCII).

Joe
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

mmh, das ist ne möglichkeit. Aber kommt man nicht direkt an die Sprachdatei ran?
Mfg Dave
 
Hab zwar jetzt die Sprachdatei gefunden, aber ich kann die weder ortentlich öffnen, noch bearbeiten.

Der name der Dateien lautet htmltext_de.db
Habs schon mit paradox probiert, aber ging net.
Hat einer ne möglichkeit?

MfG Dave

Ps.: Einmal srry. wegen doppelpost und die dateien hängen an der Mail dran
 

Anhänge

  • htmltext_de.zip
    265.4 KB · Aufrufe: 8
Srrry wegen doppelpost, aber ich möchte das Thema mal wieder auffrischen, weil ich nicht weiterkomme. Hat einer eine Idee oder kennt jemand diesen Aufbau?
Hat jemand noch die global.inc? Das war ja die alte Sprachdatei. Wenn sie jemand hat, wäre es schön wenn Ihr die Datei mal posten könntet.
MfG dave
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.