Sprachox Comfort Pro S

Rene1983

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2011
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Kollegen,

ich habe folgendes Problem, ich habe einer Sprachbox eingerichtet. Die Abends wenn das Büro nicht besetzt ist, per Taste auf dem System Telefon aktiviert werden soll.
Die Box hat die INT. Nr. 99. Ich habe auf der System taste eine Virtuellen Benutzer erstellt, wo eine Sofort Umleitung auf die Box eingerichtet ist. Funktioniert auch alles.
Das einzige was ich nicht rauskriege ist, wenn die Box ausgeschaltet ist und jemand anruft. Geht nach ca. 5 - 6 Klingeln eine Ansage an, wo man die Nr. der Box eingeben soll...
Ich habe die Fernabfrage der Box deaktiviert, weil ich dachte, das es vielleicht daran liegt... aber Es kommt immer noch diese Meldung... was kann man da machen? Hat jemand eine Lösung?
 
Du hast ja bei der CPS nur eine Sprachbox, die einem bestimmten Gerät zugeordnet ist. Wenn der AB ausgeschaltet ist und diese Ansage kommt, dann ist von einem anderen Gerät eine RUL auf den AB eingerichtet. Dann fragt der AB nach der Box-Nr! Also suchen, welches Gerät oder welcher Nutzer noch eine RUL auf den AB eingerichtet hat.
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,676
Mitglieder
371,733
Neuestes Mitglied
NetPirate
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.