Sprachqualität XLite und XPro

mr.001 schrieb:
Also du hast ein Fritz Box Fon aber benutzt trotzdem X-Lite?
Warum nicht glech das Telefon?

Das wichtigste weis ich aber noch immer nicht, welchen Provider hasd du?

mr.0101

Hi,
ich hab auch FritzFon und möchte mit meinem MDA III via WLAN über VoIP telefonieren.
Das hätte den Vorteil das ich ein Telefon mehr hätte, außerdem hoffe ich dann überall wo ich Hotspots installiert habe telefonieren zu können.
Leider komme ich mit der Konfig von X-lite nicht ganz zurecht.

Ich habe als Provider 1und1 und einen MDA III unter Windows Mobile 2003 se

mfg
Egbert
 
bei mir geht x-lite osx mit sipgate hervorragend ! leider habe ich noch kein vernünftiges usb phone oder headset gefunden, da es nur windows treiber gibt, und mir jetzt ein grandstream b100 geholt, das geht überhaupt nicht.
ich sitze in italien und muss viel mit deutschland telefonieren da lohnt sich voip wirklich ! an sipgate gefallen mir die festnetznummern, so bin ich für jeden einfach zu erreichen.
 
@man1Oto - Schau mal in der Rubrik von 1&1 hier im Forum nach,da gibt es eine Anleitung für die Konfig des X-Lite!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.