Squid auf W920V (nativ 7570)

Sach mal, rede ich so undeutlich? Wenn wir kein Webinterface haben, dann kannst du entweder selber eins bauen, keins nutzen und die anderen Möglichkeiten zur Konfiguration benutzen wie erwähnt oder warten, bis jemand deine gewünschte Arbeit für dich macht.

Somit: Der Fehler sitzt bei dir ca. 60cm vor dem Monitor. diesem Fehler zu helfen mit RTFM ist einzig dein Ding.
 
Vielen dank an alle für die aufklärung und hilfestellung.

Eine Bitte noch ich möchte es gerne über die konsole verwirklichen und wollte euch fragen ob ihr eventuell eine vernünftige anleitung habt was ich alles machen muss damit ich zum ziel komme.
Weil ich jetzt 1 stunde recherchiert habe und nichts brauchbares darüber finden konnte.
Ich verspreche danach werde ich das Thema Squid auch nicht wieder ansprechen und euch damit belästigen :)

Nochmals Danke

Gruß
M.
 
... was ich alles machen muss damit ich zum ziel komme.
[...]
Welches Ziel hast Du mit squid? Was weisst Du über squid? Hast Du squid, schon mal unter Linux installiert und konfiguriert?
 
Ich möchte gerne bestimmte webseiten über den dns namen sperren. nein ich kenne squid nicht.
 
Das läuft unter Freetz nahezu genauso wie auf jedem anderen System, dass squid einsetzt. Es gibt wirklich viele ausgiebige Howtos und Hilfeseiten dazu. Nur eben kaum freetz-spezifisch. Bitte versuch es erst einmal dort. Und wenn es dann hängt - also Freetz-spezifisch - dann frag hier noch einmal.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.