Ständig Meldung "Speicher Voll"

Timer

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe die neueste Firmware xx.76 auf der 7270 installiert.
Damit ist es möglich Online-Speicher (WebDav) als Netzwerklaufwerk einzubinden.

Super Tolle Sache!!!

Leider, oder als Cache nutzt man lokal ein USB Speichermedium!
In meinem Fall ein 8GB USB-Stick.

Zu meiner Verwunderung kommt, wenn ich mehrere Dateien auf das Online-Laufwerk legen möchte die Meldung: Speicher Voll.

Der Cache kann es nicht sein. 8GB will ich gar nicht hochladen...
Der Online-Speicher kann es auch nicht sein. Da sind noch etliche Gigs frei...

Ist der Cache auf dem USB-Laufwerk begrentzt?
Wie kann ich das erhöhen?

Sonst tolle Sache...

PS: Würde mir noch Optionen für das Online-Laufwerk wünschen.
Zum Beispiel die nicht erlaubten Sonderzeichen werden autom. beim Upload geändert...
usw.
 
Entlade den Stick über die Weboberfläche der FB, formatiere den Stick unter Windows neu mit FAT und schau nach, ob das Problem weg ist.
 
Speicher voll

Entlade den Stick über die Weboberfläche der FB, formatiere den Stick unter Windows neu mit FAT und schau nach, ob das Problem weg ist.

Ist fat zwingend vorgeschrieben?
Ich denke fat32 geht auch oder?

laserjet
 
Ich habe nun aufmerksam die Antworten hier im Forum verfolgt.
Allerdings scheint sich das problem von selbst gelöst zu haben......

Evtl. braucht die 7270 etwas Zeit um die volle Größe des Sticks festzustellen...
Keine Ahnung aber die letzten Male hatte ich keine Probleme mehr.

Gruß
NC
 
Hallo,

wenn du auf dem Onlinespeicher Mediendateien hast und den Mediaserver in der Box aktivierst, lädt dieser die Dateien auch in den Webdav Cache (jedenfalls hat er das bei mir gemacht). Da lohnt es schon mal, sich die Größe des Cach anzusehen.
 
Oh,

da muß ich nochmal nachsehen...
 
Nutzungsgrenzen

Hallo,

vielleicht verstößt du gegen eine dieser Nutzungsgrenzen:

Maximale Anzahl von Ordnern und Dateien im gesamten 1&1 SmartDrive
Um einen einwandfreien Betrieb Ihres 1&1 SmartDrive zu gewährleisten, ist die Anzahl von Ordnern und Dateien innerhalb des gesamten 1&1 SmartDrive auf 300.000 begrenzt.

Maximale Anzahl von Dateien und/oder Ordnern innerhalb eines Ordners
Um einen einwandfreien Betrieb Ihres 1&1 SmartDrive zu gewährleisten, ist die Anzahl von Dateien bzw. Ordnern innerhalb eines Ordners auf 1.000 begrenzt.

Maximale Pfadlänge für Ordner- und Dateinamen
Bitte beachten Sie beim vergeben von Ordner- und Dateinamen, dass die maximale Pfadlänge auf 255 Zeichen begrenzt ist.

Nicht zulässige Sonderzeichen bei Ordner- und Dateinamen
Bitte achten Sie beim vergeben von Ordner- und Dateinamen darauf, dass Sie folgende Sonderzeichen nicht verwenden:
? > |* > : " \ / +

Maximale Größe für hochladbare Dateien
Bitte achten Sie bei dem Hochladen von Dateien darauf, dass diese eine maximale Größe von 512 MB nicht überschreiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.