[Frage] Standardseite verlegen?

OlafE

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2010
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Moin,
wenn sich ein Benutzer anmeldet, dann ist die Statusseite mit ihrer statischen Anzeige für ihn eher irrelevant. Er möchte in der Regel aktuelle Informationen, sei es die Liste der Anrufe oder der Nachrichten in der VMB.
Versuche ich mir hier den Link zu kopieren und in der Adressleiste eines neuen Tabs oder auch derselben Seite einzufügen, werde ich sofort wieder auf die Anmeldeseite geführt, die mich dann nach erfolgter Anmeldung wieder zur Statusseite bringt.
Von hier aus den Zugang zu den Menüs über das Dreistrichquadrat oben links zu finden, ist für untrainierte Endanwender doch recht schwierig, weitere Klicks kommen da ja noch hinzu, von Ergonomie kaum eine Spur.
Das Handbuch weist leider nur den Status quo aus.
Lässt sich die Startseite für Endanwender irgendwie anpassen?

Viele Grüße
Olaf
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.