Stundenlanger Ausfall, was war denn los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast wohl ma kurz den Umhang getauscht? :lach: :lach: :lach:
 
Das nenne ich mal den richtigen Schutzanzug für den richtigen Zweck (Ausgang) gewählt... :lach: :lach: :lach:
 
Dien Thread (jetzt schon) nach Spaßzeug zu verschieben ist natürlich für die Leute, die jetzt wissen wollen, was gestern mit dem Server los war, ziemlich unglücklich... :rolleyes:
 
Ich wäre für:

alles was nicht zum Thema Ausfall gehört, löschen
den Thread wieder ins Forumintern zurück schieben.

@Admins: ist denn schon genaueres bekannt, woran es lag, oder wird noch geforscht ?

Gruß
Sandra
 
Hallo,
Ich schliesse mich Sandra-T einmal an. Interessieren würde es mich schon. Server gehakt, Hardwaredefekt, ...
 
Ich Stimme für Hardware def.
 
Hm, ich überlege gerade, ob die Strato Server auch eine Art Notfall-Remote Steuerung haben, falls das OS mal nicht mehr erreichbar ist.

Gruß
Sandra
 
Ich Stimme für Hardware def.
Ich stimme für Spülung defekt.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Sandra-T

ein rescue system hat strato ;=)
 
...wobei ein "Rescue Boot" nicht bedeutet, daß dabei irgendetwas "gerettet" wird ;-)

--gandalf.
 
Manch einem wurde dann zu fortgeschrittener Stunde doch noch der Abend gerettet... :mrgreen:
 
Na, dass ganz die Rescue-Boot doch mit "gerettet" zu tun hat, gandalf hat das ja verneint ;)
Was los? Hast Du Nachtschicht gehabt und bist nicht mehr wirklich aufnahmefähig? :hehe:
 
Ich nicht, aber hast Du deinen Satz mal gelesen, nachdem er getippt wurde?
 
Weiß jetzt eigentlich einer was der wirkliche Grund war ?
 
Nur, weil in der ersten Version des Satzes die Tastatur ein "n" nicht annehmen wollte?
Davon lässt Du Dich schon aus dem Trab bringen? :shock:
 
Nö, aber die Sachen, die du zu dir nimmst, möchte ich gar nicht erst ausprobieren :silly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.