Subventionierte FBF 7170 bei Freenet?

BrunoBaumann

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

im Zuge eines Komplettwechsels zu Arcor habe ich meine bisherigen Leistungen bei Freenet gekündigt. Ich würde nun aber gern als Noch-Kunde (Kündigungstermin 06.06.) billig noch subventionierte Hardware 'abgreifen'.
Im Telefon-Shop von Freenet (http://www.freenet.de/freenetiphone/telefon_shop/index.html) gibts da jetz ne FBF 7050 für 99,90 - ich weiß, dass das immer noch billiger ist, als bei eBay beispielsweise.
Dennoch wär mir irgendwie ne FBF 7170 lieber, deshalb wollt ich fragen, ob da jemand weiß, ob bis zu obigem Termin das Angebot noch von 7050 auf 7170 wechseln wird.
Oder ist es im Endeffekt doch egal, welche ich nehme? Weil nen internen S0-Bus haben sie ja beide, und den brauch ich unbedingt für meine ISDN-Anlage.

MfG Bruno
 
Der größte Unterschied zwischen den beiden Boxen ist der USB-CLient an der 7050 vs. UBS-Host (für Drucker/Massenspeicher) an der 7170.
Weiterhin hat die 7170 einen 4-Port-Switch fürs LAN, die 7050 gafür 2 (per Bridging) zusammengefasste LAN-Ports (also evt. unterschiedliche Adressbereiche)
Was Du haben musst, weisst Du selbst am besten, also entscheide selbst.
Ob freenet bis dahin Dir noch eine subventionierte 7170 spendieren wird, wird hier keiner wissen, bzw. sagen dürfen (falls hier ein informierter freenet-Mitarbeiter mitlesen sollte...)
 
... und an die 7050 kannst du auch einen PC über USB anschliessen (also insgesamt 3 PCs direkt). Und für "normales" DSL reicht USB allemal. Das ist auch gar nicht schlecht, wenn man noch einen älteren PC/Notebook mit z.B Win98 verwendet.

Dieser USB-Anschluss wurde bei 7170 weggelassen.
 
@ coolanicka,
Ich zitiere mal:
Novize schrieb:
Der größte Unterschied zwischen den beiden Boxen ist der USB-CLient an der 7050 vs. UBS-Host (für Drucker/Massenspeicher) an der 7170.
:mrgreen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.