Suche 7.22 "Recoverys" (AX)

BeeHaa

Mitglied
Mitglied seit
29 Mai 2006
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Moin.
1.
Für interne Versuche und Tests suche ich die 7.22-recover für die 7530AX. Eine Rec also von der ich mich bei den Vergleichen dann "hochleveln" kann :p Aber auch zeitweise wieder runtergehen kann, falls mir danach was auffällt.

Die Rec gab es ja https://www.ip-phone-forum.de/threa...z-os-7-22-vom-29-01-2021.309490/#post-2413415
Und auch wenn ich meist relativ erfolgreich in der Wayback bin, dieses finde ich da leider leider tatsächlich nicht. Falls sie also jemand hat, BITTE per PN melden.

2.
Aus gleichen Gründen die Frage an der Stelle, ob es für die 1200AX eine 7.27-recover gab.
(7.27 war imho die erste Auslieferungsfirmware oder?)

PS:
Falls sich dabei (Tests) was interessenates ergibt wäre es natürlich kein Problem das auch hier mitzuteilen.

EDIT:
Ich bin für heute aber auch leider erstmal raus hier. Heut abend kurz oder morgen früh gerne wieder voll dabei ;)
 
Und auch wenn ich meist relativ erfolgreich in der Wayback bin, dieses finde ich da leider leider tatsächlich nicht.
Hmmm…
https://web.archive.org/web/*/http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7530-ax/*

Und bevor jetzt wieder jemand auf die Idee kommt die wären nicht in Ordnung:
Code:
$ sha256sum FRITZ.Box_7530_AX-07.22*
ee4f494291829a1dc2f5cfa35b85b73819dbed837f97e564865b575ee4586dae  FRITZ.Box_7530_AX-07.22 Recover_AVM.exe
ee4f494291829a1dc2f5cfa35b85b73819dbed837f97e564865b575ee4586dae  FRITZ.Box_7530_AX-07.22 Recover_Wayback_2021-02-17_16-47-18.exe

Langsam glaube ich eher, das ganze ist hier nur ein Test… :confused:



Aus gleichen Gründen die Frage an der Stelle, ob es für die 1200AX eine 7.27-recover gab.
(7.27 war imho die erste Auslieferungsfirmware oder?)
Für die erste "Auslieferungsfirmware" gibt es i.d.R. bei AVM eher selten ein Recovery-Tool dazu. Also nein, das erste bei AVM herunterladbare Recovery-Tool für den 1200ax war Ver. 7.29.
 
ALLES DA! Danke.

Vielen dank an euch wie auch an die asnonymen Spender :p

edit:
Bei mir tauchte in der Kallenderübersicht nciht das nötige auf :( Seltsamerweise gibt es auch Leute welche direkt wortlos Hilfe anbieten. Verrückt oder?;)
 
eltsamerweise gibt es auch Leute welche direkt wortlos Hilfe anbieten. Verrückt oder?;)
ja finde ich auch verrückt, vor allem wenn man #3 berücksichtigt hat und dort #1 vollständig gelesen und verstanden hat.

Firmwaresuchen in den (AVM) Threads sind unerwünscht - noch dazu, wenn diese nachgewiesene Sicherheitslücken enthalten (warum stellt wohl AVM keine Images oder Recoverys zur Verfügung, welche von einer bekannten Sicherheitslücke betroffen sind?).
 
Hab da was verwechselt. Irgendwo stand hier in den Überschriften was von "Firmware Up-/Downgrade". Dachte soweit geht das noch, wenn man sich hier keine direkten Links nach irgendwo, hin und her schickt, öffentlich in den Threads. ABER OK. Nun verstanden.

Warum aber nochmal ist das so?

PS:
Zum 1200AX selbst, wegen recover: Jep, die erste war die 7.29.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.