Suche Asterisk TK mit einfacher Configuration

Florianfranke

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich möchte eine PC mit 2 ISDN Karten HFC versehen und einen Asterisk Server machen.
Das kleine aber ist ich suche eine Distribution bei der es über ein einfaches Webinterface möglich ist die ISDN Karten hinzuzufügen und die Extensions anlegen.

Also auf gut deutsch was einfaches? Ich habe schon mal Trixbox versucht nur bekomme ich da die ISDN Karten nicht eingebunden (Das war vor ca. 1 Jahr)
 
Versuchs doch mal mit nacktem Asterisk. Ich dachte auch immer, dass es zu kompliziert ist. Seit ca. einem Monat beschäftige ich mich damit und ich meine, es ist ziemlich einfach. Früher habe ich freepbx/trixbox benutzt, aber heute finde ich das sogar ziemlich doof, weil im echten asterisk kannst du viel mehr einstellen, als mit so einer Oberfläche.

Fang doch einfach an - es gibt genug Anleitungen dazu. Falls du nicht weiter kommst, frag hier einfach mal - einer von uns Usern wird schon helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.