Suche "echte" VoIP Telefonanlage <500¤

jan!

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche eine Telefonanlage die folgende Features besitzt:

- mindestens 6 a/b, optimal 8
- ext. und int. S0
- SIP-Support (verschiedene Codecs müssen unterstützt werden, soll v.a. mit 1&1 laufen).
- Wahlregeln mindestens wie Fritzbox 7050

Bis jetzt ist hier eine Fritzbox vor der Telefonanlage installiert. Leider können mit dieser Konfiguration maximal zwei externe Telefonate geführt werden. Mit der neuen Telefonanlage soll es möglich werden z.B. 2 Gespräche über SIP nach draußen und gleichzeitig 2 eingehende Gespräche über ISDN zu führen.

Leider habe ich bis jetzt keine einzige Telefonanlage finden können, die unter 500¤ wie gewünscht ausgestattet ist. Ich würde mich für jeden Tipp freuen, vielleicht kommt ja so eine Telefonanlage demnächst raus?

Vielen Dank!
 
Schau dir mal die Lancom 1722 oder Lancom 1724 an.
 
RudatNet schrieb:
Wie wär's einfach mit einer Telefonanlage mit 2 ext. S0?

Habe ich mir als Alternative ebenfalls überlegt. Mir wäre aber alles in einer Box lieber.

Die Lancom Modelle werde ich mir mal ansehen, danke!
 
lass dir doch einfach nen asterisk einrichten, das wäre dann sicher für weit unter 500 zu haben!
einrichtungskosten denke ich würden nichtmal 50 euro übersteigen......
 
carlofbf schrieb:
lass dir doch einfach nen asterisk einrichten, das wäre dann sicher für weit unter 500 zu haben!
einrichtungskosten denke ich würden nichtmal 50 euro übersteigen.....

und dann SIP-Clients dranhängen? bedeutet auch noch mal investition.
v.a. 8 Client a ca. 100EUR übersteigt das limit
oder ein asterisk mit 2 s0 + 1 extern. nur muss das die bisherige anlage unterstützten.
 
ich1234 schrieb:
und dann SIP-Clients dranhängen? bedeutet auch noch mal investition.
v.a. 8 Client a ca. 100EUR übersteigt das limit
oder ein asterisk mit 2 s0 + 1 extern. nur muss das die bisherige anlage unterstützten.
so teuer sind karten zur analog intigration auch nicht mehr,......
 
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Habe mich jetzt zu folgendem entschlossen:

Da eine Asterix-Lösung mir zu kompliziert ist, werde ich die Auerswald COMpact 4410 USB + 2 S0 kaufen und an daran dann wiederum die Fritzbox hängen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.