Suche ISDN to a/b Adapter

silberwolf

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Gesucht wird ein Adapter/TK-Anlage ISDN auf einen (oder mehr) analogen Port.
Wichtig hierbei ist, dass alle Steuercodes (*123# oder **123) an die ISDN-Seite durchgegeben werden müssen. Ferner sollte das Gerät nur auf 1-2 MSNs reagieren.
Hat jemand eine Idee, welches Gerät solche Funktionen bietet?
Gruß Silberwolf.
 
habe hier noch eine TA33 CLIP von DeTeWe übrig und günstig abzugeben. Die MSNs, auf die sie reagieren soll, kann man programmieren.

Ob sie alle Steuercodes durchreicht - keine Ahnung - wozu brauchst du das?
Gibt es Anlagen, die das nicht machen - wenn du schon explizit fragst - welche sind das deiner Erfahrung nach?
 
Hatte hier ne Teledat USB2ab probiert und auch noch ne asbach uralte Teles-Anlage. Beide nutzen selber Steuercodes, die mit "*" beginnen.
Ich will die Anlage hinter eine Fritzbox hängen, um ein oder zwei weitere analoge Ports zu erhalten und will weiterhin z.B. die Kurzwahlen der FB ("**701") nutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.