Suche Router mit min 3 a/b Ports und 4 LAN Ports

tbline67

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich such mir noch die Finger wund.
Ich telefoniere nur noch über Kabel (KEVAG Telekom) 2 Leitungen - 3 Rufnummern. Die mitgelieferte Fritz! fon hat aber nur 2 analoge Telefonports. Am Port 2 hängen ein Telefon und Fax. Leider klingeln immer beide und kommen sich ins Gehege (AB und FAX). Am Port 1 hängt ein anderes Telefon, dass auch eigenständig bleiben muss.
Welche (VOIP)- Anlage mit 3 a/b Ports und 4 LAN Ports (ggf WLAN) ist empfehlenswert und kann die Fritz Box ersetzen ???
Vielen Dank für die Unterstützung vorab----:p
 
Z.B. die Fritz!Box 7050 oder 7170.


Gruß,
Wichard

P.S.: Einmaliges Eröffnen des Threads reicht aus! :)
 
Sorry für den Doppelpost ! Erst wollte er gar nicht dann
doppelt....
 
Die 7050 hat nur 2 LAN-Ports, die 7170 hat 4. Anschließbare Telefonie-Endgeräte ist bei beiden gleich (3 Analog-Ports + ISDN-S0).
 
Marsupilami schrieb:
Die 7050 hat nur 2 LAN-Ports, die 7170 hat 4. Anschließbare Telefonie-Endgeräte ist bei beiden gleich (3 Analog-Ports + ISDN-S0).
Danke für die Info ! Dann will ich mal in der ebucht schauen oder hier im Forum...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,896
Beiträge
2,220,471
Mitglieder
371,635
Neuestes Mitglied
Bigpapi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.