Suche Treiber für Dect-Datenverbindung

Lustige Idee.
Vielleicht kann man ja der alten Teledat ja doch noch neues Leben einhauchen :eek:

Ich habe die Software eingefügt.
Sag' mir dann mal bitte bescheid, ob es geklappt hat.
Beste Grüsse !


BOA erfolgreich angemeldet !!! den alten win98 lappie mit ner Voo:doo III Karte

Die Orginaltreiber von ASCOM liefen nicht, alten Cordless-Kram geht auch nicht (USK-Nummer ?) ... aber deine treiber genial

Rufnummernplan, MSN, Zuweisung der Handteile etc. alles schick für die DECT Basis (habe 4 Stück) WOW ...

8h aufwand:
alten IBM 600E mit 128MB Ram rauskramen, win98 aufspielen, IBM-Treiber finden (display&co), IRQ-konflickt lösen, treiber für die Voo:Doo Karte finden und in summe gefühle 30 mal rebooten ;-)

Aber alles da ... vielen Dank !!!
 
nachtrag ... leider geht es nur mit einer von meinen vier DECT-Basisstationen.
Ich habe vier unterschiedliche Software-Versionen:
1.85 (läuft mit dem 3.12KED siehe hier im Forum )
1.96 keine Verbindungsaufbau
2.01 (VooDoo) Anmeldung fehlgeschlagen (PIN funzt aber mit DECT Handgeräten)
2.75 Versions Konflikt

Hmm downgraden der Basisstationen, wenn ja, wie ?
Besser wäre neuere Software und alle Basen upgraden..

Hat wer nen Rat oder besser ne andere oder neure Software für mich? Ich möchte in den Basisstationen die MSN einrichten, also diese "richtig" als ISDN-Dect-Basisstationen nutzen. Hardware zum funken habe ich im Lappi (WinXP) eine "Voo_doo type III von ASCOM"

Für ältere Software wäre auch ein Win98 Lappie da in dem die Karte auch schon erfolgreich lief (mit der einen Basis 1.85).

Grüße aus Berlin.
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.