Suche VoIP Hardware für USA

jupidupidu

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich suche eine VoIP Hardware die man in den USA einsetzen kann.

Die Hardware soll folgendes unterstützen: Ich möchte wahlweise über VoIP und analoge Leitung telefonieren können.

Ich freu mich auf ein paar Tips.

Danke
 
Die Hardware soll folgendes unterstützen: Ich möchte wahlweise über VoIP und analoge Leitung telefonieren können.

Wenn das Voipgateway den Internetzugang nicht machen muss, geht eigentlich alles.

Probleme gibt es nur wenn das Gerät gleichzeitig auch die Internetanbindung machen muss, also auch das Modem stellen muss.
 
Hi @kombjuder

sorry aber ich verstehe leider nicht was du genau meinst mit
Probleme gibt es nur wenn das Gerät gleichzeitig auch die Internetanbindung machen muss, also auch das Modem stellen muss.

Also ich möchte das Gerät hinter einen Modem oder Rooter schalten.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es da auch irgendwie welche wo man dann dahinter den PC hängt wegen Trafficshaping.

Z.B. Grandstram Geräte machen die sowas was ich will oder nicht.

Könntest du mir ein preiswerte aber auch gutes empfehlen?

Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.