Sx 541 + 2 Voip Anbiter Gleichzeitig.

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich muss 2 Voip Anbieter gleichzeitig nutzen.

Weiss jemand, welche neue Firmware ich laden könnte damit das möglisch wäre?

Beispilel:
Eingehende Gespräche Sippgate
Ausgehende: dus.net.

Wahl Regeln:
0- Standleitung
1-sipgate
2-dus.net

ist das möglisch? oder muss ich alles in Mull? Wenn ja, kann ich so was beim AVM; ?

Danke.
 
Es ist egal welche Firmware Du nimmst - es geht nicht. (zumindest ist das mein aktueller Informationsstand)
 
Hallo,

ich denke mit der neuen SMC Firmeware sollte die Einrichtung von zwei VOIP Anbieter funktionieren.
Man kann bis zu vier Voip Leitungen eingeben.

Gruß
Armin
 
Ja da möchte ich armin zustemmen, wenn ich wieder auf Arbeit bin, werde ich mir auch die neue Soft auf mein Siemens tun.... um mehrere Provider zu nutzen.

Thread dazu ist ja fast direkt unter diesem.....
 
4 Anbieter mit SMC Firmware

Ja, mit der neuen SMC firmware sind vier verschiedene Anbieter gleichzeitig möglich.
 
ok - hat sich mein Wissenstand erwreitert :D
 
tellur23 schrieb:
Ja, mit der neuen SMC firmware sind vier verschiedene Anbieter gleichzeitig möglich.
Kannst du freunliche weise einen Link senden, weil mit Originalen Firmware komme ich nicht klar... könnte es probmeme beim Firmware wechsel geben?

Einen Link für "Originelle" Firmware wäre auch hiflreich, da ich nicht 100% sicher seien kann, das mit SMC doch klappt.
Danke.
 

Statistik des Forums

Themen
245,105
Beiträge
2,224,571
Mitglieder
371,957
Neuestes Mitglied
Maverick2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.