Syncronproblem neue feststellung

Huminator

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Also meine Box syncronisiert nicht und habe sie letzendlich kaputt gespielt jedenfalls geht nichts mehr.Egal bekomme ne neue.
Also von mein Kumpel die Box die läuft bei ihm zu Hause wunderbar mit der 85er FW. ABER jetzt kommts bei mir hat seine Box das selbe problem. Syncronisiert auch nicht. Bei ihm wieder angeschlossen wunderbar nach 5 sek. geht sie.
So nun seid ihr dran liegt es an der Box? oder Leitung???

mfg
 
hast du nur die box getauscht? anderes dsl kabel versucht? evtl den splitter mal tauschen. :idea:
 
Hi

Alles getestet, Splitter dsl Kabel und sogar Telefonleitung alles getauscht.
Mit allem das selbe.

mfg
 
Sooooooo, dank Deiner Anregung habe ich nun mal folgendes gemacht und es hat zum Erfolg geführt.

Ich habe mein Netzwerkkabel vom Splitter zur Fritz!Box ausgetauscht.
Vorher hatte es eine Länge von 3,5m. Nun hab ich eine Strippe von 50cm. Hat zwar immernoch ca 5 Min gedauert bis es syncron war aber nun läuft es.

Vielleicht führ es bei euch auch zum Erfolg.


Gruß Brandy
 

Statistik des Forums

Themen
245,004
Beiträge
2,222,585
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.