Ich habe seit gestern meinen Zugang zu maxdome.
Jetzt wollte ich mal ein wenig reinschauen, erhalte aber stets folgende Fehlermeldung:
Lieber Kunde,
aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Systeme momentan voll ausgelastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr maxdome Team
Fehler: 35009
Ist das häufig so, dass das System überlastet ist?
Ich bin schon jetzt genervt. Ein tolles TV-Erlebnis ...
Jetzt wollte ich mal ein wenig reinschauen, erhalte aber stets folgende Fehlermeldung:
Lieber Kunde,
aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Systeme momentan voll ausgelastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr maxdome Team
Fehler: 35009
Ist das häufig so, dass das System überlastet ist?
Ich bin schon jetzt genervt. Ein tolles TV-Erlebnis ...
Zuletzt bearbeitet: