System überlastet?

ugalla

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe seit gestern meinen Zugang zu maxdome.

Jetzt wollte ich mal ein wenig reinschauen, erhalte aber stets folgende Fehlermeldung:

Lieber Kunde,
aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Systeme momentan voll ausgelastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr maxdome Team



Fehler: 35009



Ist das häufig so, dass das System überlastet ist?

Ich bin schon jetzt genervt. Ein tolles TV-Erlebnis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wohl ein Witz.

An einem Mittwochabend um 22:30 Uhr ist maxdome überlastet?

Was habe ich da bloß abonniert?
 
ich hatte zwar noch nicht deine meldung aber deinen fehler 35009
da hat es geholfen cookies und temporäre internetdateien zu löschen.
danach werden die sites bzw. daten nicht lokal sondern frisch online geladen.
ie-cleaning ^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.