[Problem] TapiCall, Infodesk Phone reagieren auf Anruf nicht: wieso?

nickoski

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2011
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein System:
- win7-x64
- outlook 2010
- FB 7390 mit Gigaset SX455 an der F0-Buchse

Die hier angebotene Software "FritzBoxDingsBums" funktioniert bei mir einwandfrei:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102096

Was könnte der Grund sein, dass die beiden anderen Anrufmonitor-Programme "Tapicall" und "Infodesk Phone" nicht auf Anrufe reagieren?
 
Danke!
CallMonitor an -> #96*5*
Das war schon an.

FBF-Tool: Meinst du Fritz!Box_CAPIoTCP_Status_2105.zip oder welches? Und vor allem: wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache scheint sich erledigt zu haben.
Ich habe die Einstellungen der FB gesichert, dann auf Werkseinstellungen resettet, den AVM Tapi Treiber neu installiert und dann ging es.

Komischerweise habe ich danach die alten Einstellungen der FB wieder zurückgespielt und es funzt weiterhin

Vorher habe ich aber den Tapi-Treiber mhermal installiert und de-installiert und es hat nix gebracht:confused:

Naja, lass uns das Thema einfach vergessen. Danke nochmals für deine Hilfsbereitschaft!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,472
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
Krystyna Böttcher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.