Tarif Sipgate1000 wieder verfügbar, also wird Sipgate Flat verzögert?!

telenickel schrieb:
Wieso nicht meckern. Langsam reichts. In den USA wären die schon längst verklagt worden. Nur in Deutschland, werden die Kunden so verarscht.

na, wenn Du Dir den Markt in den USA mal näher angesehen haben solltest, würdest Du feststellen, dass wir in Deutschland wesentlich bessere Telefonbedingungen haben, als es diese in den USA gibt. Die wären echt froh, über unsere coolen Tarife. Ne Flat-rate unter 19,95 (lingo.com) gibt's noch nicht.

Edit 1:38 Uhr:

Sipgate hat m.E. bisher die dynamischten und stablisten Verbindungen herstellen können. Ich denke, die wollen wieder einen echten Knüller im Angebot haben, bevor sie mit ihrer Flatrate rauskommen und diese gleich morgen wieder überarbeiten müssten. DAS wäre das wirklich peinlich.... und die Mobile-Flat-Rate von Strato ist sowieso die Zunkunft. Mit dem Einschreiten der EU Kommissarin werden die Interconnection Fees fallen wie heisse Kartoffeln... und dann macht Strato einen riessen Reibach mit ihren hoch abgeschlossenen Tarifen.
Ausserdem: was ist denn schon GSM Telefonie? Das ist doch nichts anderes als im Internet Telefonieren mit ein paar Sendemasten mit integriertem Asterisk Server. Kosten "tut" das ganze sowieso nichts. Die Bandbreite für ein Telefonat ist ein Witz von 9kbaud (gsm-codec). Wenn man also das Pferd aufs mal von hinten aufzügelt, merkt man erst, wie günstig für den Netzwerkbetreiber ein Handy Telefonat ist.

gruss
chris
 
Domser schrieb:
Oh eine politische Verschwörung - Frau Merkel ist wahrscheinlich schuld :D

Pflaume, schon mal was von F i r m e n p o l i t i k gehört? Ich will das gar nicht weiter ausführen, du scheinst ja jedes Wort so zu drehen wie es dir gerade passt.

Mecker ruhig weiter, aber tu uns allen ein gefallen:
Wenn sipgate so scheisse ist, dann such dir ein anderen Provider und wechsel das Forum. Das ganze geflame hier ist für keinen Hilfreich. Ich bin nicht im AOL- oder T-Online-Forum, weil mich diese Anbieter nicht ansprechen. Und das selbe sollte auch für dich gelten: Such dir ein anderen Anbieter wenn dir sipgate nicht passt!

Das sind solche Gespräche wo es echt kein Spaß mehr macht hier zu diskutieren.
 
@ SuperMario:

Na ja, ich stimme Dir ja bei, dass man sich besser nur dann beschwert, wenn man auch persönlich betroffen ist, und nicht rein um des Beschwerenswillen. Aber so schlimm ist es hier nun (noch und ich hoffe, das bleibt auch so) nicht - alles noch im verträglichen Rahmen. Also, ruhig Blut und weiter so. :)
 
pls cut the crap... das gehört doch wenn überhaupt in eine PN...
 
@ Supermario

Ich hoffe mal für uns alle, dass Sipgate technische Probleme in den Griff bekommt und die versprochene (von vielen ersehnte) Europaflat bald kommt, klar die macht nur Sinn wenn das Netzt stabil läuft.
Die Probleme gibt es, aber deswegen gleich Sipgate oder sogar dieses Forum verlassen wäre doch etwas übertrieben, Probleme sind da um gelöst zu werden.

Das Rezept vieler gut funktionierender Partnerschaften :rolleyes:



Domser
 
Wie sieht das den mit dem sipgate1000 Tarif aus?
Man bekommt ja keinerlei tarif-Infos mehr...
Wenn ich den jetzt noch buche, wie lange ist dann die vertragslaufzeit? einen Monat?
Ich überlege nähmlich solange bis eventuell die Flat kommt das Sipgate1000 zu nutzen.
 
muehle schrieb:
Wenn ich den jetzt noch buche, wie lange ist dann die vertragslaufzeit? einen Monat?

genau so , monatlich kündbar
 
hi,

laut Presseinfo, werden alle aktiven Sip1000er automatisch in die Flat migriert :p
 
hört sich gut an.

Denn zu einem anderen Anbieter will ich nicht wechseln, so lange die Aussicht von sipgate noch besteht.
Es gibt zwar auch diverse andere Anbieter mit Flats für unter 10¤ und einer "kurzen" vertragslaufzeit, aber... ich möchte nicht bei xx-Anebitern angemeldet sein. (3 reichen erstmal)
mit 1000 minuten kommt man doch auch schon mal recht weit
 
sipgate hat sich wohl zu viel vorgenommen..

schade gross flatrate anpreisen und dann kommt ewig nix gehe zu gmx nehme noch die aktion www.gmx.net/inside mit 6 monaten gratis noch mit


Gruss

Bob
 
Ich checks nich! Warum bekommen die das denn nicht hin???

-- Edit von Ghostwalker: Full quotes sind nicht erwünscht, daher gelöscht.
 
nixgegendenise schrieb:
Ich checks nich! Warum bekommen die das denn nicht hin???


ich weiss auch nicht. Sie wollen wohl keine Kunden. Igitt Kunden wie lästig :O)

Vielleicht wollen sie auch keine power user und wollen nur so als zweit oder dritt anbieter genommen werden wenn alle schon längst bei anderen Providern ihre Flat haben :O)
 
Leute was soll das hier? :confused:

Ist doch klar:
Sipgate macht das nur, damit wieder einige was zu lästern haben! :rolleyes:

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das war Ironie!
 
Aber es kann doch nicht sein, dass bei der Cebit groß mit der Halbeuropa-Flat geprahlt wird und dann kommt monatelang (2 Monate, oder?) nichts...
Es dürfte doch keine großen technischen (also Hardware betreffend), sondern "nur" Software betreffenden Umstellungen geben, oder? Es ist auf jeden Fall alles andere als werbewirksam, was da vorgeht...

-- Edit von Ghostwalker: und noch ein full quote entfernt.
 
Ja, du hast Recht, aber es wird durch diesen Thread hier sicher nicht besser!

Stell dir vor, du würdest was ankündigen, es klappt nicht so wie du willst, tust alles, dass es funktioniert, und hier entsteht ein riesen Thread, wie unfähig du doch bist, oder dass du Ankündigungen machst, die du nicht einhälst!

Sorry, aber ich habe kein Verständnis für solche provozierende Beiträge.
Ich bin aber auch nicht abhängig von der angekündigten Flat
und sehe das daher wohl etwas lockerer.

(Und meine Sipgate-Nummer funktioniert auch mit GMX!) ;)
 
RudatNet schrieb:
Ja, du hast Recht, aber es wird durch diesen Thread hier sicher nicht besser!

Stell dir vor, du würdest was ankündigen, es klappt nicht so wie du willst, tust alles, dass es funktioniert, und hier entsteht ein riesen Thread, wie unfähig du doch bist, oder dass du Ankündigungen machst, die du nicht einhälst!
Wie wär es mit einer kleinen Entschuldigung auf der HP? Oder einer Nicht-Berechnung für Europa-Verbindungen der jetzigen sipgate1000-Kunden?

(Und meine Sipgate-Nummer funktioniert auch mit GMX!) ;)
Glückspilz! Bei meiner Sister geht das auch, bei meinem Uncle nicht :(
 
nixgegendenise schrieb:
Wie wär es mit einer kleinen Entschuldigung auf der HP? Oder einer Nicht-Berechnung für Europa-Verbindungen der jetzigen sipgate1000-Kunden?
Wofür entschuldigen? Dafür, dass sie sie ein nicht gegebenen Zeitplan nicht einhalten:noidea: ???

Ich warte auch auf die Flat, kein Thema, aber darum jetzt so einen Aufststand, ich weiss nicht!

SG hat nie behauptet, die Flat kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt, es hiess immer "bald verfügbar"! KLar, "bald" kann man so und so deuten, aber bis jetzt gabs noch kein Datum!

LG Stefan, der hoffentlich bald durch halb Europa telefonieren kann, und sich deshalb extra sein VoipBuster-Konto wieder aufgeladen hat:rolleyes: !!!!
 
Microsoft Kooperation!

Also ich glaube die Europaflat kommt dann gleichzeitig mit Microsoft VISTA :)

Die haben sich das mit den Ankündigungen bei Bill Gates abgeschaut, der scheint es richtig zu machen - ist immerhin einer der reichsten Männer der Welt.:rolleyes:



-VORSICHT HUMOR- (nicht das sich jetzt wieder jemand gekränkt fühlt)

Domser
 
Sipurabob schrieb:
schade gross flatrate anpreisen und dann kommt ewig nix gehe zu gmx nehme noch die aktion www.gmx.net/inside mit 6 monaten gratis noch mit

Aber das sind wieder 12 Monate laufzeit und man muss diesen Phone-Adapter kaufen.
 
Mit dem Adapter macht man locker 30 EUR Gewinn (!!!!), d.h. man zahlt effektiv ca. 30 EUR für 12 Monate telefonieren!!
Außerdem gibt es bei der sipgate-Flat auch eine 6-Monatsbindung...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.