Tarif VOIP zu Mobilfunk

lagerschaden

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2015
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe einen Internet-Zugang sowie zusätzlich einen VOIP-Tarif (nur Nummern, keinen Anschluss) bei Easybell. Die haben allerdings ganz happige Tarife für Verbindungen zum Mobilfunk (9,8 ct/min). Andere Anbieter (z.B. Sipgate) sind z.Zt. noch teurer (14,x ct/min). Von meinem alten ISDN-Anschluss hatte ich per Sparvorwahl Tarife teilweise unter 2 ct/min. Also ein ganz schön happiger Unterschied.

Kennt jemand einen VOIP-Anbieter (ohne Grundgebühr), der entsprechend preiswert ist, dann würde ich da eine Nummer buchen und meine Mobilfunkgespräche drüber laufen lassen. Der bisherige Internet-Zugang muss bleiben, Komplettwechsel kommt also nicht in Frage. Ich suche so etwas wie Sipgate oder Easybell "Call basic", nur eben mit günstigem Mobilfunk-Tarif. Festnetz kann teurer sein, das kann ich ja dann steuern.
 
Hallo schau mal diesen Anbieter an:

https://voip2gsm.de/

Hab leider noch keine Erfahrung, da meine Registrierung sich noch in der Abwicklung befindet
 
Nach Freevoipdeal und Cheapvoip bin ich nun auf dem Weg zu www.voipsmash.com
Immer wenn nach einigen Monaten die eingezahlten 10€ oder 10$ zur Neige gehen sollte man die Tarife prüfen und auf den dann gerade günstigsten Dellmont-Ableger wechseln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.