Tarifwechsel bei Komplett R

Telefoniermuffe

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
seit 16.02.2008 warten wir nun auf die Schaltung des echten günstigen Komplett Anschlusses. Bis jetzt zahlen wir dank ISDN und dem bösen R jedoch noch drauf.:mad:

Allerdings bietet 1und1 im Control-Center einen Trafiwechsel an. Siehe Bild. Natürlich ist nichts von Refunding zu lesen. Aber das kommt wohl auf der nächsten Seite? (Traue mich garnicht draufzuklicken).

Einserseits wäre es schön, noch 5 Euro zu sparen, andererseits werden die uns wieder für 2 Jahre an den Vertrag knebeln.

Hat da jemand Erfahrungen? Nach gut 15 Monaten fühle ich mich echt Verarscht!

Mfg,
Kurt
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

nachdem ich auch schon recht lange auf dem Refunding sitze, kam jetzt eine Mail, das komplett nun geschaltet werden kann. Da mir hier in der Gegend kein alternativer Netzbetreiber bekannt ist, vermute ich mal, das die T-Com nun auf Bitstream schalten wird. Da könnte sich bei dir ja auch bald was tuen.

Ob ein neuer Vertrag den Vorgang beschleunigt, kann ich allerding nicht sagen.
 
Wo wohnst du denn?

Ich sitze hier im äußersten Westen, in Würselen Raum Aachen. Aber am Arsch der Welt ist es trotzdem nicht. ;)

Bei Arcor wäre sogar der "Aachen-Vorteil" verfügbar. Aber deren UpStream ist mir zu gering.

Mfg,
Kurt

PS: Die mail von 1und1 habe ich nun auch bekommen. Hoffentlich dauert die Umschaltung nicht noch 15 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.